Jump to content

ckone501

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Vielen Dank für eure Antworten. :) Ehrlichgesagt traue ich mir nicht wirklich zu das selber zu machen... :( Was würde mich so ein Spaß (Kupp.-Akt. austauschen) beim SC kosten?
  2. Dann hoff ich mal daß das bei meiner Kugel auch so funktioniert. Zehner in die Kaffeekasse obwohl die unten etwas mechanisch einstellen mussten? Nicht schlecht... :)
  3. Danke für die schnelle Antwort. Also kann das die Ursache für dieses "verzögerte" beim Anfahren sein? Cheers Chris
  4. Hallo zusammen, ich bin mit meiner Kugel jetzt knapp 40000 km gefahren und habe das Gefühl daß der Wagen irgendwie nicht mehr "aus den Hufen" kommt. Ungefähr beim Anfahren so als wenn man beim Schaltwagen noch die Kupplung nicht ganz kommen lassen hat. Schlagt mich wegen der Frage :-D Gibt es bei meinem Automatik auch eine Kupplung die mal nachgestellt werden muss bzw. überhaupt nachgestellt werden kann? Vielen Dank im voraus... Chris
  5. Hallo zusammen, ein Freund von mir hatte noch ein "defektes" Radio welches er vor dem Verkauf seines BMWs ausgebaut habe. Er sagte mir daß sich die Lautstärke nicht mehr regeln lassen würde. Jetzt habe ich von einem Freund, der bei BMW arbeitet, gehört daß dieser Fehler recht häufig auftrat und meist durch ein Software Update behoben sei... Ende der Vorgeschichte... :) Meine Frage: Kann ich mein vorhandenes Navi & Sound rausziehen und das Becker Navi einsetzen? Oder gibt das Probleme mit dem Soundsystem o. ä.? Wenn das ohne Probleme klappen sollte würde ich gerne mein "altes" Pioneer DEH BT55 einbauen da ich bereits ein mobiles Navi habe welches ich auch in verschiedenen Autos nutze und so das Navi & Sound zu Geld machen kann... ;-) Danke im voraus und viele Grüße Christof
  6. Hallo zusammen, habe mir den Smarti gekauft. :) Auf der Rückfahrt (ca. 600 km) zu zweit mit 4 Sommerreifen im Auto hat er 4,5 Liter geschluckt. Ich denke daß das ok ist, oder? ;-) Grüße :-D
  7. Hi zusammen, ich überlege mir gerade einen sparsamen Wagen (hatte schon mal ein 2004er Cabrio als Benziner, fand den Verbrauch von fast 7 Litern etwas viel...) für meine Pendlerstrecke von knapp 110 km / Tag zu kaufen. Nach etwas Recherche kam ich zu dem Entschluss dass es auf jeden Fall ein Smart des neueren Modells mit ESP sein soll. Jetzt habe ich folgendes Angebot gesehen: - Smart CDI Cabrio passion - Bj. 06/03 - schwarz - unfallfrei - 2. Hand - 90000 km - sehr gute Ausstattung wie z: B. Leder mit Shzg, Klima, Navi, e. u. beh. Asp., 4 Airbags, Soundpaket, WR + SR, Nebel, alle Inspektionen bei Smart gemacht, die letzte vor ca. 3 Wochen, Preis 6600 Euro. Meint ihr dass man den Wagen nehmen kann? Was sind die großen Gefahren bei diesem Km Stand? Vielen Dank im voraus und Grüße CK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.