Jump to content

picco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Kennzeichen
    BS
  1. picco

    Smart Rollt

    Hi @ möma du schreibst : Auch finde ich es echt lustig, beim vom Threaderöffner geschilderten Ereignis, gleich mit Rechtsanwalt, Klage gegen Smart, Gutachter und technisches Gebrechen zu reden. Das Vehikel muss erst noch gebaut werden, wo aus heiteren Himmel der sowohl "korrekt" eingelegte R-Gang raushupft und dann auch noch gleichzeitig - was für ein Zufall - die "korrekt" angezogene Handbremse selbsttätig löst!! Leute - wacht aus euren Träumen und Phantasien auf! Zu dem Wegrollen klar sowas kann vorkommen ! Technik ist nie 100Prozent sicher evtl. hat die Hanbremse auch gar keine wirkung mehr gehabt ? woher soll ein unwissender der sich mit sowas nicht auskennt das erkennen ? , weiß ja nicht ob du auch an Ufos glaubst? Und ich habe lediglich eine frage gestellt ! Und wollte bestimmt nicht solch eine Diskussion, wie ihr z.b eure Fahrzeuge abstellt! Einige haben sehr netter weise gute Antworten gegeben vielen dank an dieser stelle nochmal !
  2. picco

    Smart Rollt

    Danke euch für die Vielen Antworten ! Ja angeblich 6000Euro find ich auch ganz schön aus der Luft gegriffen zumal der Wagen den Wert garnicht mehr hat wenns hoch kommt 4000 Euro und bei dem container ist wohl kaum was passiert dran. PS: Nein es gab keine Zeugen sie hatte ihren chefe nach dem Crash angerufen und der sagte sie solle zu Firma kommen ohne Polizei !das ist schon sehr supekt alles muß ich sagen,Sie ist der festen überzeugung das das R im Display stand zumal der Wagen ja auch richtig stand beim verlassen und dann zwischen durch irgendwann wohl began zu rollen. [ Diese Nachricht wurde editiert von picco am 19.10.2007 um 16:50 Uhr ]
  3. picco

    Smart Rollt

    Ahja geiles Auto Sorry aber irgendwie Bissel Doof gemacht , ist ja eigentlich ein Frauen Fahrzeug :lol: Aber ob es daran gelegen hat ? Mit Handbremse gezogen? Dann ist es doch eigentlich egal mit den R-gang .Wenn dann die Handbremse nicht greift ist klar das der Wagen dann rollte ergibt sinn ja. Danke für die Tips. Gruß Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von picco am 19.10.2007 um 15:49 Uhr ]
  4. picco

    Smart Rollt

    Hallo zusammen, Kennt einer solch ein Fall ? Eine Bekannte hatte auf der Arbeitsstelle(Pflegedienst) ihren Smart(Firmenwagen ) abgestellt sie zog die Hanbremse und legte den Rückwärtsgang ein , das Müßen alle mitarbeiter machen, warum das Mit dem Rückwärtsgang keine ahnung :-? So als Sie wieder raus kam hing der Smart in einem Baucontainer sprich er ist einfach zurückgerollt .Der Wagen ist auch nicht Volkasko versichert sollte er eigentlich als Firmwagen oder? Sie soll jetzt den schaden in höhe von ca.6000Euros selber tragen . Für mich irgendwie nicht nachzuvollziehen. Sie ist sich auch 100 pro. sicher das sie den gang und die Hanbremse eingelegt bzw. gezogen hat.Kennt einer von euch solch ein fall ?Wäre für Hilfreiche Tips danbar ! Lg Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von picco am 19.10.2007 um 15:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von picco am 19.10.2007 um 15:40 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.