Jump to content

Laura

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Kennzeichen
    NE-
  1. Laura

    Smart Wertanfrage

    Hallo Smartgemeinde, leider muß ich mich von meinen heißgeliebten Smart trennen. (Familienzuwachs ) Nun habe ich das Problem was ich für meinen Smart an Verkaufspreis aufrufen kann. Da mein Smart, wie die meisten, nicht mehr Original ist sondern einiges geändert und Angeschafft worde ist, ist die Schwackeliste zb. nicht das Maß der Dinge. Daher meine Frage : Was ist ein vernünftiger Preis für meine Smart ??? Angaben : Bj. 08/2000 2 Vorbesitzer war kurz auf das Autohaus zugelassen Benziner 55PS, ca. 24000km Aussen: Auqa Orange Innen : Orange/blau 2 Stufige Klimaanlage,Uhr,Drehzahlmesser, elk. Fenster,2 Airbags,6-fach Wechsler, blaue Tachobeleuchtung,Tipptronik od. Automatik 195 ATU Felgen rundrum mit Sommerreifen (eingetragen) und Winterräder auf Stahlfelge. Bitte vernünftige Angaben Vielen Dank im Voraus Gruß Laura ???
  2. Hallo Zusammen !!!! Mit dem Alter nimmt die Vergesslichkeit zu !!!!!!!!! Zwei Angaben noch zu meinem Smart: Er hat ein Glasdach Und bitte Angebote auch an folgende Adresse: peterhaf@addcom.de
  3. Hallo Zusammen, leider muß ich meinen Smart aus persönlichen Grunden verkaufen. Folgendes Angebot : Smart BJ: August 2000 55 PS ca. 18000km gelaufen 15000er Inspektion vor zwei Monaten durchgeführt Ausstattung: BP : Aqua Orange Innen : Orange blau Klimaanlage, Uhr, Drehzahlmesser,Automatik und Tipptronic,6-fach CD Wechsler, Laderaumabdeckung, Sommerbereifung : 195/24 R15 auf ATU Felgen Felgen sind eingetragen Winterbereifung : Winterräder auf Smart Stahlfelgen Fahrzeug ist gepflegt Bin damit nur ins Büro gefahren 45 KM am Tag VB: 9999 Euro Angebote bitte an : peter.hafeneger@rwenet.com Fahrzeug steht Raum Düsseldorf
  4. Hallo Zusammen, vielen Dank für die Tipps. Ich werd das von einem Mann machem lassen. Dann bleiben wenigstens meine Hände verschont.
  5. Hallo Zusammen, wie bekomme ich die farbigen Halbkugeln am Blinkerhebel und Scheibenwischhebel ab. Drehen geht nicht . Hat jemand einen Tipp wie es geht ohne das die Dinger verkratzen ?
  6. Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte in eigenregie die Innenausstattung meines Smart Coupe BJ. 08/00 wechseln. Insbesondere Armaturenbrett, Türverkleidungen,Sitze,Zierringe Uhr u. DZM Gibt es zu diesen Themen Ein-bzw. Ausbauanleitungen ?? Was wird an Werkzeug benötigt ?? Bitte jegliche Info an mich Danke im voraus
  7. Hallo Zusammen !! Suche orangene Innnenaustattung biete blaue Der Umbau soll in eigen Regie ablaufen daher bitte nur Angebote aus dem Raum Köln/Düsseldorf ( Entfernung kleiner 100km) Tel.: 02234-85-2634 bis ca. 16:00Uhr Tel.: 02181-81155 ab ca. 17:00Uhr
  8. Hallo Holger , danke für doe schnelle Info. Bitte teil mir noch die Internetadresse vom Smartclub Deutschland mit. Danke
  9. Hallo Zusammen, habe mir bei Atu die 195 Felgen gekauft. VA 6 HA 6,5 Bereifung 195/45 R15 Jetzt will der TÜV von mir ein Teilegutachten ???? Wo krieg ich sowas ??? Hat jemand so ein Gutachten und kann es mir zumailen ??? Mail to peter.hafeneger@rwenet.com Bitte schnell helfen Danke
  10. Ja, super ich frag nach möglichkeiten der Unterbringung und bekomme so tolle Tips wie " Kauf Dir doch ein MP3 Radio" Ich dachte hier bekommt man Sinnvolle Tips wie man mit kleinem Geld und ein bißchen Bastelei ans Ziel kommt. Schade
  11. Hallo Zusammen, wer kann mir Tips geben. Folgendes Anliegen: 6-Fach CD-Wechsler unterm Sitz CD`s im CD-Wechsler ( Wo auch sonst ) Aber wohin mit den Cover. Gib es Zubehör ?? oder fliegen die Cover im Auto herum. Klar, ganz Kluge sagen jetzt : Lass die Cover doch zuhause. Will ich nicht, da ich nie weiß welche Lieder auf welcher CD sind Hilfe
  12. Hallo Zusammen, habe noch 2 Orginalsommerreifen von HA abzugeben. 175/55 R15 Conti 5000Km gelaufen Stück 50 Euro VB Raum Düsseldorf Tel. 02181/81155
  13. Hallo Zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr. Folgende Frage : Die letzten zwei Monate habe ich bei meinem Smart manuell geschaltet. Bei der derzeitigen Witterung fahre ich Automatik. Leider schaltet die Automatik erst bei 125km/h in den 6.Gang. Der Hobel dreht dann 4500 Touren was einen hohen Spritverbrauch und Verschleiß zur folge hat. Wie kann ich Abhilfe schaffen ???
  14. Hallo Zusammen, Es gibt eine Info das die A-Klasse Stahlfelgen auf die VA des Smart passen. Hierzu ist wohl ein Adapter erforderlich. ( 5 Loch auf 3Loch ) Wer hat Infos ?? zb. Wo gibts die Adapter was Kosten die, TÜV ? Über die Suchfunktion erhält man zum Thema Mercedes ca. 250 Meldungen aber ich find leider nicht die richtige. Vorab Danke
  15. Hallo Zusammen ich weiß das Thema ist schon hundertmal erörtert worden aber über die Suchfunktion wird man erschlagen. Habe mir Winterreifen der Firma GT-Radial Typ Chambrio bestellt. Im Fahrzeugschein sind nur die teuren Conti eingetragen. Besteht die Firmenbindung noch ?? Muß ich mit den Reifen zum TÜV und sieeintragen lassen ?? Bitte, bitte Aussagekräftige Antworten. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.