Jump to content

GelberFlitzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin/Brandenburg
  • Kennzeichen
    MOL-TM 159
  • Interessen
    Mountainbiking, Apple Mac
  • Beruf
    Mac Genius ;)
  1. Meine gute Schwester hatte mal Benzin statt Diesel abgefüllt, mußte natürlich entsorgt werden - den leeren Smart zur Tanke geschleppt und vollgemacht - 25l - also nur zu - das passt ordentlich was rein in den 21l Tank - meinen Rekord von 3.2l hab ich leider nie wieder geschafft (es aber auch nicht drauf angelegt) - 3.3l hatte ich vor 2 Wochen mal wieder... Höchstverbrauch 7.7 l mit 2 MTBs auf dem Rücken, vollem Kofferraum und 2 Personen mit kompletter Gegenwind Etappe von Berlin nach Essen - das haben wir dann 1 Tag später nach Italien aber etwas entschärft und kamen dann auf einen 6.0er Schnitt. Grüzi... Quote: Am 17.08.2010 um 22:36 Uhr hat Bulldozer77 geschrieben: Rekord geglückt :). 759km mit einer Tankfüllung. 21,91l haben reingepasst (habe mir Zeit gelassen und es ging wirklich kein Tropfen mehr rein). Die Anzeige sprang am Schluss noch zwischen 0,5l und 1l hin und her. Wenn es stimmt, das bei "0,0" noch 1-2 Liter drin sind, müssten also auch 800km drin sein. Das wollte ich aber ohne Reservekanister nicht testen :). -----------------
  2. Achso, ich dachte, die sind schon immer mit 33l Tank gebaut worden... den hätte ich allerdings auch gern in meinem CDi drin *seufz* Quote: Am 08.08.2010 um 22:28 Uhr hat LI geschrieben: Hallo GelberFlitzer, ich denke die Aussage von Lurch bezog sich auf den Benziner mit 22 Liter Tank. Damit sind 500 km nicht immer zu schaffen.
  3. Also mein kleiner Gelber hat es schon auf 3.2l gebracht - ich fahre ihn regelmäßig bis 0.0l runter. Nachdem meine Schwester mal Benzin getankt hat, statt Diesel - wurde der Tank leergemacht - dann zur Tanke geschleppt und vollgetankt -> 25l - seit dem bringt mich die Restanzeige nicht mehr aus der Ruhe. Einmal hätte ich es jedoch fast mal übertrieben... auf der Autobahn mit Bike hinten drauf - keine Tankstelle, also bei jeder Autobahnabfahrt mir innerlich gesagt, jetzt noch nicht - die 4. hab ich dann genommen und knapp 24l reingedrückt... puh, das war knapp! :-D Quote: Am 08.08.2009 um 12:30 Uhr hat Lurch geschrieben: 500 km mit dem kleinen Tank??? :o :o ----------------- smää smäää smäääääääääääää
  4. Ich weiß, das das Problem schon lang her ist, aber genau den gleichen Schaden, nur auf der Beifahrerseite hab ich jetzt auch mit meinem Coupé. Hat sich der Einbau kompliziert gestaltet? Und kann mir evtl. jemand genau erklären, was kaputt gegangen ist? Grüße & Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.