Jump to content

lausitzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Ja das steht dort. Allerdings steht dort auch das ich den Code über den örtlichen Mercedes Händler herausbekommen habe. (einen Absatz weiter ;-) ) Der dortige Mitarbeiter hat beim nächsten Smartcenter angerufen.
  2. So, habe es gerade ausprobiert. Und... Tja, nichts zu machen. Ich kann die a-Taste kurz drücken, ich kann sie lang drücken und es passiert nichts. Im Display steht die ganze Zeit "SAFE". Das Radio ist halt gesperrt. Ich werde am Montag zum nächsten SC fahren. (ca. 50km) Sollen die sich das vor Ort anschauen. Wie gesagt, es wird bestimmt eingeschickt. Soll wohl 30€ kosten. Mal sehen. Gruß vom lausitzer aus der Lausitz
  3. @ DerChristian Danke für den Tip. Habe allerdings schon nach der Bedienungsanleitung gegoogelt und eine eingescannte gefunden. Dort ist die vorgehensweise gut beschrieben. Werde es morgen versuchen und hier berichten. Es ist so wie du es schreibst. Es soll über die "a" Taste gehen. (Expertenmodus)
  4. Gut, werde morgen zu meinem Vater fahren und es ausprobieren. Werde mich danach nochmal melden und berichten ob es funktionirt hat. Habe mich allerdings schon damit abgefunden das es eingeschickt werden muß. Gruß lausitzer Und vielen Dank nochmal.
  5. Gut, Code eingeben jetzt ist klar. Nur wie bekomm ich das "Safe" aus dem Display? Um den Code eingeben zu können sind eigentlich immer vier Striche zusehen (als Platzhalter). Habe ich vielleicht zu viel experimentiert. Ist das Radio so gesperrt das ich es einschicken muß? Mit "Safe" nimmt es mir keinen Code an. Danke nochmal.
  6. Ach ja, hab ich noch vergessen. Im Display steht "SAFE". Was hat das zu bedeuten?
  7. Hallo! Mein Vater musste in seinem Fortwo die Batterie wechseln. Nun muß der Radio code neu eingegeben werden. Tja, Auto vor drei Jahren gebraucht gekauft und erst jetzt bemerkt das keine Bedienungsanleitung und die Codekarte fehlt. Sch... Code haben wir über den örtlichen Mercedes Händler herausbekommen. Wie muß ich jetzt den Code eingeben? Kann man eventuell die Bedienungsanleitung im Internet herunterladen? Radio ist ein "Smart CD Radio by Grundig" so stehts jedenfalls vorn drauf. Danke schonmal. Gruß vom lausitzer aus der Lausitz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.