Jump to content

Jessi2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Habe hinten und vorne je Seite 10mm verbaut und das ist einfach optimal!! Wollte eigentlich Felgen aus dem Zubehör, denn die Original kosten sicher ein paar Euro mehr ..... und das für den Winter; mmh?!?
  2. Dank "act-florstadt" ;-) weiß ich das ich folgende Felgen drauf habe: VA: 5J x 15 H2 ET 34 HA: 6,5J x 15 H2 ET -1 Da ich auch Spurplatten drauf habe möchte ich mir Felgen für den Winter kaufen mit exakt gleicher Einpresstiefe!! Weiß zufällig wer wo ich die finde, bzw. wie ich da vorgehen könnte?? LG Jessi :roll:
  3. ... weiß die Jemand, am Besten mit ET!!! :-P Vorne sind 175/55/15 und hinten 195/50/15 montiert! Felge: Strikeline!! Finde die Größen leider nirgends, der Vorgänger hat so viel und so ein Chaos eingetragen ..... ich blick nichts mehr! Danke schon mal + LG Jessi :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi2007 am 27.08.2007 um 15:54 Uhr ]
  4. Hab sie gefunden!!! Die sind es: http://pic.autoscout24.de/images-big/1/0/2/103301201_1.jpg Gelten da die gleichen "Gesetze" bezüglich der Schrauben??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi2007 am 20.08.2007 um 11:20 Uhr ]
  5. Danke für die Fotos, denke hinten 10mm ist genug. Also die Coreline sind es bei mir nicht, mmh ... ich würde es so Dreistern-Design nennen, hab leider kein Foto zur Hand
  6. Hi Seppl ;-) was sind das für Felgen? Größe? Bereifung? Bezugsquelle?? gefallen mir guuuut :) LG Jessi
  7. Danke ;-) hat keiner ein Foto wie das rauskommt? habe Angst dass 15mm hinten zu extrem wird mit 195er! Oder doch nicht :-? LG Jessi
  8. Quote: Am 19.08.2007 um 23:01 Uhr hat BMWfli geschrieben: Hi Jessi2007, wenn du vorne die spur verbreiterst, änderst du den Lenkrollhalbmesser. Deshalb würde ich an deiner stelle nur hinten spurplatten drauf machen. Außer du hast vorn felgen mit einer anderen Einpresstiefe... Grüsse BMWfli ;-) Guten Morgen, was ist bitte "Lenkrollhalbmesser"?? Wäre das schlecht? Verstehe im Moment leider nur Bahnhof :-? HIIIIIILLFFEEE ;-)
  9. Hi Du :roll: Ich habe ein Coupe, und hinten sind auch schon diese Anklips-Verbreiterungen dranne!! Wüßte zuu gern wie das optisch rauskommt, schleifen dürfte da ja nüscht? vielleicht hat ja einer noch ein Bild? LG Jessi
  10. Hi Leutz, ich bin die Neue, und ich komm' gezz öfters :-D gleich mal eine Frage: Ich habe vorne 175/55R15 und hinten 195/50R15 und möchte vorne Spurplatten mit 10mm und hinten 15mm verbauen! Passt das? Sieht das aus? Geht noch mehr? Fährt das Jemand? hat wer Fotos? Ihr seht ich bin gleuch sehr neugierig ;-) danke euch u. LG Jessi :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.