Jump to content

Asphaltbeule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hövelhof
  • Homepage
  • Kennzeichen
    PB-MS4207
  • Interessen
    Apple Macintosh , SmartFor2
  • Beruf
    Dialysepfleger
  1. das mein ich nich ! Jedesmal wenn ich ne Antwort von Euch kriege oder meine FRage gestellt hab krieg ich ne mail in meiner Mailbox!!
  2. nö, wie kann ich ändern, das meine Mailbox gleich überquillt . Arbeite mit nem iMac!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Asphaltbeule am 14.08.2007 um 22:29 Uhr ]
  3. können die das beweisen, das sie nicht abgeklemmt war??
  4. Müssen die mir im SC meinen For2 rausgeben ( fahre Leihwagen) wenn ich nicht gewillt bin zu zahlen ,bzw. wer schleppt schon bis 1000 Euronen mit sich rum?? :-? :-?
  5. was hast du dann mit der Frage nach dem 2.Nick gemeint?
  6. bin neu bei Euch mach ich was falsch :-?
  7. sorry folks , man hat das ganze mit LED rundrum probiert , waren 3 LEDs : 3. oben LED und 2x Heck! Mit 3. oben und den normalen geht es, aber das Steuergerät is hin
  8. tja was will man denn da falsch machen? 2 Stecker miteinander verbinden und dann wars das ? Weiss gar nicht wo der nächste SC ist ? :cry:
  9. mit der 3.Bremsleuchte LED allein funzt ja alles!!
  10. evtl. zu oft probiert oder Fehler zu spät entdeckt ? Die warten jetzt seit 3 Tagen auf ein neues!! :-x
  11. Hi , sollte ich meinen SHORTY bald wiederhaben , möchte ich den Platikgriff gegen wohlgeformten Flugzeugstahl tauschen und den Hebel in edles Leder hüllen??!! Schwer zu demontieren ? :-? ----------------- Smarte Grüsse aus Hövelhof
  12. hallo smartianer , habe folgendes Problem : habe vor 2 Wochen über ebay LED Heckleuchten bestellt und nach Erhalt gegen die alten ausgetauscht! Alles funktionierte, am nächsten Tag Fehlermeldung ESP und im Display 3 waagerechte Striche statt Ganganzeige. Im SC Bielefeld hat man nachdem der Diagnosestecker den Fehler ausgeworfen hatte gesagt es hinge mit Bremskontakt und dem " Blasebalg unter dem Pedal zusammen! Fehler konnte nicht gelöscht werden, Kabelbaum zum ESP sollte getauscht werden. Fehler bestand weiter . Nach einer Woche waren es dann doch die Heckleuchten, gegen die alten ausgetauscht, Fehler weg und dafür Steuergerärt im Ars..! Jetzt steht mein For2 knapp 2 Wochen in der SC Werkstatt und der Meister sagte mir ich müßte die Rep. Kosten von € 700-€1000 selbst tragen . Mein For2 ist Bj.02/07 hat ca. 7000 km auf der Uhr und ich habe bei Kauf Zusatz - Garantie für 2 weitere Jahre bezahlt ! Muss ich zahlen ist das Rechtens? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Bitte helft mir. Bin verzweifelt, zumal wir vergangenes WE ein Unwetter hatten und unser Keller knöcheltief unter Wasser stand und die Wohngebäudeversicherung nicht zahlt!! Eure AsphaltbeuleM.Eikel@macbay.de ----------------- Smarte Grüsse aus Hövelhof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.