Jump to content

mini77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. mini77

    Problem

    Quote: Am 17.10.2007 um 20:35 Uhr hat RPGamer geschrieben: Quote: Am 06.10.2007 um 16:06 Uhr hat maaaalte geschrieben: Tüchtige Kaltstart-Vibrationen kosten weitere Komfort-Punkte. Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, ein Massagesitz aus der S-Klasse is nix dagegen ;-) Aber die Schaltung im neuen ist um Welten besser! Und Autobahn geht mit 145 auch eigentlich ganz gut - wenn man sie (die 145) denn mal erreicht hat. Das stimmt das der Massagesitz nix da gegen ist! Und 145 ist doch völlg ausreichend für so einen! Oder?
  2. mini77

    Problem

    Das ist echt ein interessanter Artikel! Werde wohl nochmal überlegen!
  3. mini77

    Problem

    Quote: Am 04.09.2007 um 10:40 Uhr hat wodka4u geschrieben: also da mein 1. ein 98er benziner war, meiner 2. ein 2001er diesel und mein jetziger ein 2003er roadster - darf ich hier mitschreiben. ich kann dir nur meine erfahrungen schreiben: pro benziner: wesentlich bessere durchzugskraft. niedriger anschaffungspreis das wars aber auch schon. pro diesel: wesentlich geringerer verbrauch 20 euro und der tank ist voll sehr stabiler motor. er ist nicht so anfällig wie ein benziner. spassfaktor hast du mit beiden den gleichen. also deswegen hast du keine enschränkungen. den höchsten spassfaktor hast du nur mit dem roadster. aber der steht hier nicht zur auswahl! ich empfehl dir den diesel! ----------------- werde mich dann wohl Glaube ich eher für einen Diesel entscheiden! so wie es aussieht!
  4. mini77

    Problem

    Danke für dein Infos erstmal!
  5. mini77

    Problem

    Danke für dei Hinweise! Mich würde auch interresieren welche Motorräder du gejagt hast!
  6. mini77

    Problem

    Danke erstmal für deine Info! Jetzt bräuchte ich nur noch mal einen Benziner zum Vergleich!
  7. mini77

    Problem

    Danke erst mal für die Tipps! Weiviel verbraucht denn ein Beziner und ein Diesel so?
  8. mini77

    Problem

    Quote: Am 02.08.2007 um 15:15 Uhr hat ServoWaiting geschrieben: Ganz einfach, mini! smart fahren ist sparsam und macht Spaß! Diesel: Mehr sparen. Benziner: Mehr Spaß. Was ist Dir nun wichtiger? Gruß Thomas ----------------- smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 698ccm also ich wollte beides spaßen haben und sparen!
  9. mini77

    Problem

    Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im www.problems-solution.com hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es! ich bin kurz vor der Entscheidung, mir ein Smart Cabrio zuzulegen. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Benziner oder ein Diesel sein soll. Klar ist das auf dem Papier ein Rechenbeispiel. Mal abgesehen von der Geldseite, was spricht für, was gegen die jeweilige Variante (Fahrverhalten, Verbrauch, Geräusche etc.pp)? [ Diese Nachricht wurde editiert von mini77 am 01.08.2007 um 21:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mini77 am 30.09.2007 um 17:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mini77 am 30.09.2007 um 17:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mini77 am 30.09.2007 um 17:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mini77 am 30.09.2007 um 17:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mini77 am 30.09.2007 um 17:08 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.