Jump to content

fengshui

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von fengshui am 17.11.2007 um 08:09 Uhr ]
  2. Quote: Am 17.11.2007 um 00:07 Uhr hat iidollarii geschrieben: ich will ja kein klugscheisser sein, fengh, aber wenn du nicht in der lage bist, die handbremse an zu ziehen, dann bist du auch nicht in der lage, im notfall beherzt mit beiden armen zu lenken.... danke für deine anteilnahme :) . also mit servo hatte ich bisher keine probleme und wenn ein notfall kommt, wachse ich über mich hinaus und greife beherzt mit bEIDEN händen zu. VERSPROCHEN :roll: Quote: burmi DU BIST WIRKLICH GUT :-D GENAUSO WERDE ICH ES IN DER ZUKUNFT MACHEN. ich habe zwar den r-gang eingelegt, aber das bei bereits abgestellten motor. daher zwar die Quote:CDIler ´sche Diebstahlsperre aktiviert, aber nicht mehr den gang eingelegt bekommen. D A N K E___A N___A L L E___F Ü R___E U R E___H I L F E [ Diese Nachricht wurde editiert von fengshui am 17.11.2007 um 08:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fengshui am 17.11.2007 um 08:08 Uhr ]
  3. Quote: Am 15.11.2007 um 19:03 Uhr hat mrkenny geschrieben: Einfach vor dem Abstellen des Motors auf die Bremse treten, Rückwärtsgang rein, Zündschlüssel auf Null und Bremse loslassen. So geht jedenfalls bei mir ein Gang rein ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von mrkenny am 15.11.2007 um 19:17 Uhr ] in der zwischenzeit versuche ich es mal so !!!
  4. nee :oops: :o ich hab den motor ausgestellt, den rückwärtsgang eingelgt und den zündschlüssel abgezogen. ES KANN SEIN :-? das ich bei diesen aktionen MAL auf der bremse war, und mal nicht. FAKT ist, das das teil im r - gang einfach auch rollte. (wie gesagt, weiß ichnicht mehr genau ob ich vorher dann auf der fußbremse gestanden habe oder nicht.) schreibt mir doch bitte nochmal genau die reihenfolge in der er nicht wegrollt, auch wenn ich die handbremse nicht bis in den 5 zahn gezogen bekomme. :) danke schön im voraus ( und für den rest von meinen unzulänglichkeiten (ASCHE AUF MEIN HAUPT ) :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von fengshui am 16.11.2007 um 08:06 Uhr ]
  5. sagt an. stimmt es, dass der smart 450 cdi (der rest natürlich auch :lol: ) nur mit der handbremse gehalten wird ? :-? ich dachte, das wenigstens das einlegen des "r" ganges etwas die ganze angelegenheit verzögern würde. :roll: dem scheint nicht so! :o ich habe im moment eine schulterverletzung und kann den rechten arm SO JEDENFALLS NICHT anspannen, das ich das auto damit am berg anhalten könnte. KANN DAS DENN SEIN??? oder mach ich doch was falsch :cry: lg sim
  6. die dinger sind so klein :lol: nicht nur die hochtöner sondern auch die kondensatoren :o sie sind direkt am kabelanschluß befestigt. d.h. der plus anschluß geht gleich in den kondensator über. ABER JETZT BIN ICH JA BERUHIGT UND ES KLING WIEDER BESSER MIT HOCHTÖNERN :-D
  7. DANKE FÜR EURE BEMÜHUNGEN :roll: HIER DIE LÖSUNG :lol: an den hochtönern sind bereits kondensatoren verbaut !!! :o Da der stecker zwar ein DIN stecker ist, aber die belegung nicht der DIN entspricht , wurde wahrscheinlich so verfahren. ALSO AN ALLE RADIOWECHSLER: --------------------------------------- IHR BENÖTIGT KEINE !!! FREQUENZWEICHE. ES STEHT AUCH NIRGENDWO DIE FREQUENZ DES HOCHTÖNERS !!!
  8. hi, bisher hatte ich in unserem smart 450 ein grundig original radio drinnen :lol: . nun habe ich mein altes becker navi einbauen lassen :o . leider wurde aber keine frequenzweiche eingebaut. wie ich aber weiß, ist beim grundig der ausgang zu den lautsprechern anders abgesichert als bei einem anderen radio. daher meine frage: wer kann mir die hochtonfrequenz von der soundanlage sagen, bzw welche frequenzweiche ich eventuell benötige würde. vielen dank im voraus für eure bemühungen :)
  9. fengshui

    Rückleuchten

    nein das ist schon super so wie du es aufgezeigt hast. ich dachte nur es gäbe ein rücklicht für den ersten smart (+cabrio) eine rückleuchte für den 2 smart (+cabrio) und jetzt der neue smart mit den 2 rückleuchten. das man also anhand der rückleuchten erkennen kann um was für ein modell es sich handelt. :lol:
  10. fengshui

    Rückleuchten

    hallo, wer könnte mir helfen. ich suche die rückleuchten der einzelnen smart for two fahrzeuge. meines wissens nach gibt es bis heute 3 verschiedene (OHNE DIE SONDERDINGER ;-) ) wer oder wo kann ich diese mir ansehen? :o
  11. besser hät ich es nicht ausdrücken können! stahlratte wir sehen uns im winter wieder :-D
  12. wir habenzwar august :-D steht ja auch so im kalender. das ist aber auch der einzige punkt in dem du leider recht hast. :lol: DER REST IST SCHON WIE WINTER BEI UNS :cry:
  13. vielen dank für eure bemühungen. ok die frage war etwas weit gefasst. also 1) interessierte mich tatsächlich mit welchen reifen ihr gute erfahrungen gemacht habt, da sie ja jetzt schon mehrere winter drauf waren. :roll: und 2) interessierte mich das winterfahrverhalten des smart im allgemeinen bei anfahrten am berg etc. und 3) wie verhält sich das esp system wenn man z.b. sommerreifen drauflassen würde? kommt man dann gar nicht mehr weg, weil es die geschwindigkeit runterregelt, oder wie hab ichmir das vorzustellen :o
  14. Hallo, gerade scheint mir die letzte sonne so über den bauch, da denk ich auch schon wieder an den WINTER! :lol: ich hab mal in den beiträgen von euch nachgelesen wie es mit den winterreifen für die 450 er smart version aussieht. was ich gefunden habe waren aber nur 2004 versuchsberichte. wer kann denn da schon was neueres berichten? ok ich weiß den nur auf der zugspitze schnee liegt und der pförtner dort keinen smart fährt. :( aber trotzdem: fragen wollt ich mal :-D
  15. das ist doch mal ein wort ! :roll: danke dir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.