Jump to content

migi79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Beruf
    Angestellter
  1. Wenn ich aber nur noch Frischluft ansaugen lasse, läuft dann der Turbo ständig unter Hochlast? Der stirbt mir dann doch früher weg...
  2. Dichtscheibe rein? Wir haben das Mischgehäuse mit Bremsenreiniger und viel Geduld sauber bekommen. Aber was meinst du mit Dichstscheibe...?
  3. Ok, der Mechaniker sagt das gleiche. Dank dir!
  4. Ich bin gleich bei Mercedes, mein Smart Haus in Frankfurt ist leider voll. Sag dir nachher mal Bescheid...danke auf jeden Fall!
  5. Hi Leute, mein Smartie hat vor einigen Monaten gebockt, und ist beim Anfahren nicht von der Stelle gekommen. Angefühlt hat sich das als würde er im 6 losfahren wollen. Das ist insgesamt 3 - 4 mal passiert. Heute morgen ist mir das gleiche passiert, allerdings auf der Autobahn! Auf einmal zog der Kleine nicht mehr, hinten blaue Wolke. Also rechte Spur und hinter nen Brummi gewechselt. Nach kurzer Zeit ging es wieder...Da ich jeden Tag 20km Autibahn fahre, hab ich Schiss dass der mir demnächst bei voller Fahrt stirbt. Kann jemand ne Ferndiagnose stellen? :-? Ich denk mir mal das es der Turbo ist, oder ein Fehler in der Elektrik... Dankeschön! Miguel
  6. Hallo zusammen, ich hab seit neuestem, sagen wir mal ab 30 oder 40km/h, ein ziemlich lautes Brummen oder Summen vorne aus richtung Achse. War schon bei nem Freund in der Audi Werkstatt, Meister hat nix gefunden und der TÜV Mensch vor 2 Wochen hat auch nix gefunden :( Hatte einer von euch schonmal sowas?
  7. Also eigentlich brauch ich noch mehr, und zwar: Scheinwerfer Fahrtrichtung rechts, Radlauf vorne rechts, Kondensator für die Klima, dieser Querträger vorne auf dem auch die Scheinwerfer festgemacht werden... Und das alles für meinen 2000er CDI. THX!!!!
  8. für meinen ´01er den Hebel rechts für den Scheibenwischer.... Bitte privat mailen an: migi79@arcor.de Daaaaaaaaaaankeschön!
  9. migi79

    H05 51.9

    Hi Leute, nach dem tanken heute morgen, stand das hier auf meinem Display! Beim Smart Center die wissen nicht was es bedeutet. Ich hab nen fortwo aus 2001, Diesel.... Hilfe :)
  10. migi79

    Suche...

    Hi Leutz, hab am mittwoch meinen smartie auf der autobahn zerschossen :cry: ich suche dringendst den front träger, scheinwerfer vorne links, die "motorhaube" und vorne links den kotflügel.... ist ein coupe bj. 00 wäre lieb wenn mir jmd helfen könnte Dankeschön!!!!!!!!!!! migi79@arcor.de [ Diese Nachricht wurde editiert von migi79 am 09.02.2008 um 13:32 Uhr ]
  11. zu verkaufen. Infos und weitere Details unter migi79@arcor.de
  12. Wusste ich doch, das ich mich erst hier umhören sollte! Tausend Dank "Hi-Fi Matze" ;-)
  13. Hallo, hab bei meinem 2001er fortwo leider keine Eimer drin. Wenn ich zwei 160mm vorne einbaue ohne die Eimer (einer kostet 31€!!!!), hört sich das scheisse an oder was ist dann genau? Danke für Tipps!
  14. Wie gesagt suche Getränkehalter in blau für meinen 2001er ForTwo. Möglichst nähe Frankfurt... Dankeschön! @ ollisun hab draus gelernt :-D
  15. migi79

    Suche...

    ...Seitenblinker in weiß, Getränkehalter und evtl Mittalarmlehne für meinen MC01. Mails könnt ihr mir auch an migi79@arcor.de schicken, tausend Dank!!!!!!!!!!!! Gruß aus Frankfurt [ Diese Nachricht wurde editiert von migi79 am 22.07.2007 um 15:27 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.