Jump to content

Jo_Steini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SIG
  • Kennzeichen
    SIG-XX ???
  1. Huhu, Quote: Am 10.11.2007 um 16:55 Uhr hat delphin geschrieben: Der Christkindlsmarkt in Augsburg ist auch schön :) ... graaad wollt ichs schreiben: Augsburg ist wirklich sehr schön... Nicht nur am Weihnachtsmarkt (ich hab mal da gewohnt und hab bis heute nen Koffer in AuXburg - meine Stadt halt ;-)) Viele Grüße, Jo
  2. Huhu, Quote: Am 10.11.2007 um 01:37 Uhr hat cabriofortwo geschrieben: Ja, ein Knopf für auf, einer für zu und der dritte für die Heckklappe (beim Cabrio ist der dritte Knopf für die Verdeckfernöffnung falls vorhanden, ansonsten nur 2 Knöpfe wie bei meinem) 8-) Ah, vielen Dank.... ICh kann mich irren, aber sooo wahnsinnig wichtig finde ich die Änderungen, die da gemacht wurden, nicht?!? Oder was sagt Ihr? Liebe Grüße, Jo
  3. Quote: Was der Schlüssel kann steht da ja auch, Umstellung von (sehr nervigem) eintastensystem auf 2/3 Tasten. Ah - vorher wars also nur eine Taste zum auf-zumachen und dann kam die für die Heckklappe dazu, hab ich das so richtig verstanden? Viele Grüße, Jo
  4. Huhu, Quote: Am 08.11.2007 um 21:56 Uhr hat blueandrew geschrieben: Hier (KLICK) wirst du viele Informationen finden. Danke für den Tipp. Genau da habe ich die Info her, dass er nen neen Schlüssel bekommen hat. Nur leider ist da nur ein Foto vom neuen Schlüssel, aber keine weitere Info. Also dachte ich mir, hier gibts sicher Leute mit einem "vor neuer Schlüssel" - Modell und welche mit einem "nach neuer Schlüssel" - Modell und man könnte vergleichen, was die Schlüssel können und was nicht... Danke und Grüße, Jo
  5. Hallo zusammen, ich habe mich eben durch die Modell-Historie geschlängelt und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Modellpflege 10/2000 eigentlich nichts großartiges geändert wurde? Ich meine - Scheibenwaschdüse jetzt mittig und ein neuer Schlüssel? Frage: was ist der Unterschied zum alten Schlüssel? und: Bringt die mittig angebrachte Scheibenwaschdüse Vorteile? Danke und Grüße, Jo, noch immer Smart-los aber schwer auf der Suche...
  6. Hi zusammen, naja - ich hatte eigentlich maximal 4kiloeuro geplant, aber wenn ich schaue, was ich für 4500 bekommen könnte... hmmm... eigentlich sollte ich echt noch ein bissel warten... aber sooooo einfach is das nicht wirklich *seufz* Ich hoffe ja immer noch auf ein Schnäppchen - allerdings sind die Preisvorstellungen bei Mobile und co ja zum Teil echt hoch. Kalkulieren die da schon mit ein, dass man das Auto runter handelt, oder sind die Preise da realistisch? Danke und Grüße, Jo
  7. Hallo Smartianer, Ich hatte mich vertippt: sollte 05/01 heißen. Aber ich glaube, selbst dann sind die Stimmen eindeutig - lieber lassen... Ich danke Euch - finde ich klasse, wie man sich hier gegenseitig hilft. :) Viele Grüße, Jo, immer noch ohne Smart *schnüff*
  8. Hi, Smart-Profies, ich habe einen Smart bei mir in der Gegend entdeckt und bin unsicher, wie der Preis so liegt: Coupe Pulse, 61PS, EZ 5/00, 100.000 km, Klima, 3500Euro. Was meint Ihr? Danke und Grüße, Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von Jo_Steini am 01.08.2007 um 00:12 Uhr ]
  9. Quote: Am 26.07.2007 um 14:48 Uhr hat chr77 geschrieben: Hallo Ich denke er ist zu teuer, für 3500 solltest Du schon einen mit Klima bekommen. Ich habe mir Samstag einen 2001er Cdi gegönnt allerdings auch ohne Klima dafür neue Allwetterreifen/Turbo/Kupplung.Rechnungen sind dabei. Das Auto ist im Topzustand ich habe 2800€ bezahlt. :o wie viel km hat der denn auf der Uhr? Viele Grüße, Jo
  10. Huhu, Ihr habt echt recht. Habs gelassen mit dem CDI ohne Klima und suche jetzt nur noch nach Autos mit Klima. Ob Benzin oder CDI is mir da inzwischen zweitrangig, wobei mir ein CDI schon lieber wäre... Mit den Preisen bin ich noch recht unsicher. Die Preise im Mobile und so scheinen ja doch recht hoch? Viele Grüße, Jo
  11. Hallo zusammen, Quote: Also, wieder ran an die Suche, oder nimm den genannten CDI, macht keinen schlechten Eindruck. Ihr habt ja recht. Ich hatte beschlossen "das mit dem Smart, das lass ich" - aber ich KANN nicht. Ich will unbedingt einen... :o Bin halt verliebt in die Kugel ;-) Ich werd mir den cdi mal angucken, falls der noch da ist. Das ist hier im Nachbarkaff, da hab ichs nicht weit... Mal probefahren, jetzt wos warm ist, ob ich das aushalte... und wie sich der CDI so fährt. Ich bin nämlich noch nie einen der Oldliner gefahren... Viele Grüße und Danke für Eure netten Postings - das macht Mut :) Jo
  12. Quote: Am 17.07.2007 um 19:15 Uhr hat Olai geschrieben: Klar ist der cdi teurer, aber wenn Du ihn irgendwann wieder verkaufst, kriegst Du ja auch entsprechend mehr. Ja, da hast auch wieder recht... Quote: Allerdings ist der 42 cdi auch ziemlich phlegmatisch... :-D hmmm... irgendwie weiß ich nu wieder nicht ein noch aus. Ich hab mir vorhin die Modellhistorie nochmal angeschaut, und da wurde ja dauernd irgendwas wesentliches geändert. *frust* Nen neueren kann ich mir aber nicht leisten... :( Vielleicht sollte ich den Traum vom Smart einfach begraben... *seufz* Viele Grüße, Jo, ziemlich traurig heut...
  13. Hi zusammen, eine Frage: gibt es irgendwelche Kits oder Sets, um dem Oldliner klarglasscheinwerfer zu verpassen? Die Form würde ich gerne behalten also wirklich nur das Glas anders... Geht das? Danke und Grüße, Jo, noch smart-less :(
  14. Huhu, jepp, so isses auch beim Gebrauchten. Ich hab das nochmal nachgerechnet und ich kann über 20000 km gratis mit dem Benziner tanken (wenn man den Mehrpreis und die Steuer sowie Versicherung mit rein rechnet) bevor der Diesel anfängt sich zu rechnen... Ich glaube, da nehme ich dann doch lieber die mehr PS ;-) und tanke Benzin bzw. Super... Danke und Grüße, Jo
  15. Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Echt klasse, wie man sich hier gegenseitig hilft :) Dann werde ich also als absolutes Must-have die Klimaanlage mit aufnehmen... Danke nochmal und viele Grüße, Jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.