Jump to content

TurboToby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, eine Frage interesse halber. Kann man irgendwie außer wenn der Lenkungsdämpfer undicht ist fesstellen ob er defekt ist? Danke euch schonmal. Gruß Toby
  2. Hallo, seit einiger Zeit ist der Lenkung sehr schwergängig beim Smart. Hinzu kommt das bei rechts Kurven ein Geräusch und rattern auf der linken Seite zu erkennen ist. Ich ging bisher von einem defekten Radlager auf der linken Seite aus. Beim hochbocken und bewegen des Rades konnte ich aber eigentlich nichts festestellen. Kann es trotzdem defekt sein? Also da war kein merkliches Spiel oder auffälliges Geräuch. Die Rückstellung des Lenkrades in Mittelstellunf funktioniert nicht mehr richtig und die Lenkung ist generell irgendwie zu schwer. Weiß einer woran das liegen kann? Danke euch im Voraus! Gruß Toby
  3. Hallo, suche für unseren Smart Cabrio CDI (BJ2001) den Kotflügel hinten links (Fahrerseite) und die Stoßstange hinten (Mittelteil). Bitte alle Farben anbieten. KEINE defekten Teile. e-Mail: Tobias.online@web.de oder PM Dankeschön im Voraus! Gruß Tobias [ Diese Nachricht wurde editiert von TurboToby am 24.05.2008 um 11:09 Uhr ]
  4. Aaaalso... ich habe glaube schon mind. acht Radlager bei anderen Autos gewechselt. Oft sind diese ja auch eingepresst in die Bremsscheiben oder sonst wo. Versteht mich nicht falsch, aber was sollen immer diese falschen Rückschlüsse? Ich bin eben ein Mensch der, wenn er etwas macht, sich vorbereitet. So und wenn ich jetzt mal nachfrage wo die sitzen oder ob eine zufällig schonmal ne Anleitung gemacht wurde, heißt es nicht das ich nicht im stande wäre dies zu machen! Wenn ich mir unsicher wäre ob ich dies machen kann hätte ich meine Frage enstprechend formuliert. [ Diese Nachricht wurde editiert von TurboToby am 30.10.2007 um 09:06 Uhr ]
  5. Hallo, möchte bei unserem Smartie das Radlager hinten wechseln. Kann ich das von Ebay nehmen? http://cgi.ebay.de/Radnabe-Radlager-Smart-hinten-TOP_W0QQitemZ110182643078QQihZ001QQcategoryZ61877QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem //EDIT Ich bekomme das grad mit dem Link nicht hin! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von TurboToby am 29.10.2007 um 08:50 Uhr ]
  6. Genau das vermuten ich auch einfach mal! Naja nochmal Glück gehabt... fürs erste! :)
  7. Wollte nur nochmal Feedback geben! Seit dem die Injektoren mal von von Zyl.1 auf zyl. 2 gewechselt worden sind läuft er auch ohne neue Injektoren wieder perfekt. Keiner weiß warum aber ist so! Läuft jetzt schon ein halbes ja so ohne Probleme! Also vielleicht wäre das erstmal eine Lösungsversuch!
  8. Bei unserem CDI hinten ist es auch fällig! Hat einer eine kleine Beschreibung oder Anleitung? Reicht auch nur ganz grob. Oder ein Bild wo es sitzt! Danke im Voraus!
  9. Hi! Ja ich bin mir auch nicht mehr so sicher mit den Injektoren. Das SC hat ja jetzt den Injektor von Zyl.1 auf zyl. 2 gewechselt um zu testen! Alles neu angelernt. Dann hatte den ein Meister von denen übers WE mit. Naja und siehe da, Fehler nicht mehr aufgetreten. Jetzt ist der Smart seit dem ca. 200 Km gefahren und wir hatten kein Problem mehr. Mir kommt es sogar so vor, als nimmt er beim Anfahren jetzt besser das gas an. Besonderst beim Anfahren. Jetzt müssen wir halt fahren und hoffen das es nicht mehr auftritt. Bis jetzt hat es, toi toi toi, gehalten. Ich werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt. Gruß Toby
  10. Meinst du mit denen kann man handeln? :-D
  11. Weiß denn einer wo man die günsitig bekommen kann? :)
  12. Die müsste die Nummer sein: 6600700187 oder 0001587V002
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.