Jump to content

smartute

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    50374 Erftstadt
  • Kennzeichen
    BM-U 1101
  • Interessen
    Smart und Arbeit
  • Beruf
    Kauffrau
  1. smartute

    Soundfrage?

    Ja, es ist das Orginalradio mit CD Wechsler verbaut. Bei der zweiten Frage muss ich gestehen das ich mir noch keine ernsthaften Gedanken gemacht habe. Was wäre denn eine realistische Grössenordnung? Quote: Am 13.01.2008 um 20:46 Uhr hat madmatze geschrieben: @sonyst ein 16er System ist für die Eimer aber nicht wirklich optimal. Mehr als Lautsprecher mit 13cm Durchmesser passen da (vor allem wegen dem benötigtem Volumen) nicht rein. @smartute hast du noch das originale Radio? Was wärst du denn bereit auszugeben? ----------------- ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen! Am 15.3. kommt: Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen
  2. smartute

    Soundfrage?

    Quote: Am 13.01.2008 um 14:50 Uhr hat smartz geschrieben: Quote: Am 13.01.2008 um 12:48 Uhr hat smartute geschrieben: vielen Dank, dass ist genau meine Vorstellung, suche sowas nur zu einem etwas anderen Kurz. :-? :-? :-? is das chinesisch? Gruß, smartz ----------------- Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio Mein Smart bei mysmart.org Hallo, es geht um den Link von Jochen.
  3. smartute

    Soundfrage?

    Quote: Am 12.01.2008 um 19:01 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben: Hallo Ute, Diese LS mit Eimern werden wohl die beste Lösung für Dich sein. Habe die Dinger auch verbaut, bin ganz zufrieden. Gruss Jochen ----------------- Smartfahrer grüssen ! icq: 383-898-865 Hallo Jochen, vielen Dank, dass ist genau meine Vorstellung, suche sowas nur zu einem etwas anderen Kurz. Gruss Ute
  4. smartute

    Soundfrage?

    Quote: Am 12.01.2008 um 19:21 Uhr hat chr77 geschrieben: Hallo Ute Schau mal bei biete suche da werden gerade welche angeboten. Christian Hallo Christian, irgendwie bin ich wohl zu ungeschickt und kann die Anzeige nicht finden, kannst du das bitte ein bischen spezifizieren? Danke vorab.
  5. smartute

    Soundfrage?

    Hallo zusammen, habe zum Geburtstag einen IPOD Halter für meinen Smart bekommen. Bei mir sind nur die zwei normaler Lautsprecher verbaut, sodas der Sound natürlich sehr, sehr mager ist. Meine FRage: Was könnt ihr mir empfehlen, ohne das ich dabei arm werde? Gruss an alle ute
  6. FourTwo, 1999er Benziner, 94000km gelaufen.
  7. An alle die mir helfen können!!! Bei einer Geschwindigkeit von ca.120km, kommt ein etwas seltsamer Geruch auf, zu beschreiben ist er, so wie verbrannte Haare, leichter Gummischmauch, zumindest in diese Richtung. Hat schon Jemand ähnliche Erfahrung, oder Tips was ich damit anfangen muss, bzw. wie ich Abhilfe schaffen kann. Bei 130km, oder unter 120km, wieder weg.
  8. smartute

    Neuling

    Quote: Am 03.06.2007 um 17:44 Uhr hat kniepsand geschrieben: moin, das kannst du leider nicht, so schlimm wie das ist. jens-uwe das heisst, unsere Knutschkugel könnte weniger Öl verbrauchen und ich werd hier, also nicht im Forum, verrückt gemacht.
  9. smartute

    Neuling

    ok, vielleicht etwas hochgegriffen. Aber ich habe vor 1500km Ölwechsel gemacht und das Smartcenter hat jetzt 1,5 Liter aufgefüllt. Ich kann ja wohl voraussetzten das die korrekt sind.
  10. smartute

    Neuling

    Hallo zusammen, an alle die helfen können und wollen! Ich war am Freitag, mit dem Smart fort wo meiner Frau im Smartcenter Frechen bei Köln. Wir sind aus Erftstadt. Den Smart habe ich im November 2006 für meine Frau gekauft, wir sind super zufrieden, habe ihm schon bei ML Tuning in Bornheim mehr Leistung geben lassen. So nun auf den Punkt. Wir wurden angeschrieben wegen einer Rückrufaktion (Spurkopf, oder so was). Dann auf die Bühne und es ging los. Ölwannendichtung kaputt, Turbo 4 Risse, Kolbenringe eingelaufen, Auspuff kaputt. Ich denke teils auch suche nach neuem Auftrag, also mündlich Reparatur 2700 Euronen. Ölverbrauch ist schon gewaltig, ca. 0,5 Liter auf 100km. Bin selber Mitglied im BMW 8er Club, (www.clube31.eu) und weiss wie hilfreich ein Club und Forum ist. Also wie sieht bei euch eine Mitgliedschaft aus, wo finde ich Info. Da ich am 8er alles selber mache, möchte ich das beim Smart natürlich auch. Hier habe ich schon eine Herausforderung. Als erste Massnahme denke ich da an den Ölabscheider, kannst du mir hier etwas mehr Info geben und schön wäre es wenn ich noch mehr erfahren könnte. Zum Smart Bj.1999, 700ccm, 54 PS, jetzt nach Angabe Tuner 80PS, 92000 km, ansonsten das übliche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.