Jump to content

wrcrider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    wrcrider
  1. Danke! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von wrcrider am 28.08.2007 um 18:49 Uhr ]
  2. ... will nicht mehr ausgehen nach dem Einbau meiner Endstufe unterm Beifahrersitz?! Also, sie geht normal beim Starten an und dann sofort wieder aus, bis hierhin alles okay, aber keine Sekunde später leuchtet sie wieder und bleibt dann auch an. :-? PS: ich habe Seitenairbag's Gruß Patrick ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von wrcrider am 28.08.2007 um 15:24 Uhr ]
  3. hm .... ich habe aber nix geändert?! Vom Originalen den Stecker abgezogen, beim neuen wieder drauf, fertig ... PS: mein jetziges ist ein Pioneer DEH-6900 ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von wrcrider am 23.07.2007 um 14:21 Uhr ]
  4. Ich darf jedes mal wenn ich die Zündung einschalte mein Radio komplett neu einstellen. Radiosender suchen, Bässe, Höhen und den ganzen kram ... das ist echt ätzend ... wie bekomme ich das hin das sich das Radio nicht resetet? :-? Gruß Patrick -----------------
  5. wrcrider

    KONDENSATOR?!

    Danke für die vielen Infos ... Ich versuche es jetzt erstmal ohne, da es eigentlich eine platz frage ist :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von wrcrider am 28.06.2007 um 19:30 Uhr ]
  6. wrcrider

    Mein smart

    gefällt mir sehr gut, vor allem in der LKW-Parkbox :-D :-D :-D
  7. Mir hat es heute auch sehr gut gefallen. Ihr seit eine nette Runde 8-) Und klasse, dass das Wetter mit gespielt hat. War heute nicht das letzte mal ... :-D Gruß Patrick -----------------
  8. wrcrider

    KONDENSATOR?!

    Quote: Keine Angst, der beißt schon nicht *g* :-D :-D Kabel hab ich 16mm² und Verstärker soll untern sitz ... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von wrcrider am 23.06.2007 um 12:28 Uhr ]
  9. ja blueandrew, hab ich grade eben beim stöbern gesehen, deine Felgen samt Reifen sind auch sehr interessant!!! behalte ich mal beides im Auge :)
  10. Hi, ich suche einen DZM + UHR für meinen grauen Smart. So um die 50€.
  11. WOW, ich hab den Smart jetzt eine Woche und schon ein Treffen direkt um die Ecke :) Ich denke doch ich werde mal vorbeischauen ...
  12. wrcrider

    KONDENSATOR?!

    So da ich meinen Smartie nun seit einer knappen Woche habe und schon lieb gewonnen habe 8-) , steht nun bald (wenn endlich das RADIO da is) der Anlagen umbau bevor. Nun habe ich allerdings angst das ich einen Kondensator brauche??? Meine zu verbauenden Komponenten: Front: SPL Dynamics SD 5.2 in gedämmte Schallwandlergehäuse Verstärker: Hifonics ZEUS ZS-6400 Woofer: Crunch USA MRQ 12 - 30cm Gehäusewoofer Radio: Pioneer DEH P 6900 IB Da ich das noch nicht so einschätzen kann bräuchte ich mal Euren Expertenrat. Vielen Dank Gruß Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von wrcrider am 21.06.2007 um 21:25 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.