Jump to content

mcw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lehrte
  1. Scherzkeks... natürlich hab ich auch schon danach gesucht... leider ohne Erfolg
  2. Hallo, würdet ihr mir beim 42 CDI zu einem Chiptuning raten, wenn ich mind. 30TKm im Jahr fahre? Mir ist enorm wichtig, dass der Motor, Getriebe, etc. hält. Da ich schon zahlreiche Turbomotoren hatte ist mir das Warmfahren, Kaltfahren natürlich bekannt. Ist mit einem Verbrauchsreduktion bei 120km/h zu rechnen? Das der Verbrauch bei Geschwindigkeiten größer 140 km/h natürlich exp. steigt ist mir klar, dann möchte ich das aber auch :) . Bitte schildert mir doch eure Erfahrungen. Vielen Dank.
  3. Das war das, was ich lesen wollte....MERCI
  4. Hallo, müssen noch bestimmte "Justierungen" nach der Tieferlegung vorgenommen werden? Spureinstellen ist klar, aber irgendwo habe ich mal gelesene, dass ggf. der Bremsdruckregeler auch angepasst werden muss? Gibt es sonst noch was zu machen? Viele Grüße Markus
  5. Hallo, habe gestern die formelk federn bei mir eingebaut. Da vorn die Schraube, die normalerweise den RAdladerwiderstand einstellt, raus muss, bin ich etwas verunsichert. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist diese Schraube hauptsache fest, da die Unterlegscheibe keinen Druck auf das Lager ausübt. Sehe ich das richtig?
  6. Servus, incl. Reifen (rund um 195) habe ich 540 Euronen bezahlt... Quote: Am 19.06.2007 um 09:14 Uhr hat Wuschl geschrieben: Markus, was hast du denn fuer deine Digis gezahlt UND Michi, passen die K-formel Federn auch bei meinen VI´er Mono´s drauf?!?!
  7. Hallo, habe am WE gerade die Digitec-Felgen bekommen. Gestern habe ich dann auch noch Federn dazu geordert. Man sagte mir, dass es da aber ggf. schon Probleme bzgl. Schleifen geben kann. Ist das so? Hat jemand diese Kombi und kann mir etwas zum Fahrkomfort sagen? Viele Grüße aus Hannover Markus
  8. Hallo Smart-Gemeinde, habe heute gerade meine Digi-Felgen (VA 195 HA 215) bekommen. Da er aussieht, wie ein kackendes Reh, würde ich ihn gern tiefer legen. Ich tendiere auf VA20 und HA30mm. Passt das denn auf das 2003er Cabrio ohne was zu machen? Ist es ggf. besser ein günstiges FAhrwerk zu kaufen, statt nur die Federn zu ersetzten? Bin Gerade bei FormelK auf die Sportfahrwerke gestossen. FormelK Sportfahrwerk Smart, ForTwo Smart Cabrio, Crossblade ab Bj.01- Achslast: nicht relevant ca.20-30mm mit Tüv. Gibts da Erfahrungen? Was ist komfortabler, Federn oder Fahrwerk? Vielen Dank Grüße Markus
  9. mcw

    Rad/Reifen Kombi Brabus

    Vielen dank, ich nehme an um die breiteren Brabus Kotflügel komme ich dann nicht mehr. Der hier wird warscheinlich auch das Brabus-Fahrwerk haben, kennt die jemand die ungefähre Tiefe der VA und HA? Grüße Markus
  10. Hallo, kennt ihr die Rad/Reifen-Kombi? Sind das die 17" vorn und hinten vom Roadster ohne Tieferlegung? Grüße Markus
  11. Prima, danke für die Hilfe. Ich bin der Meinung, dass der C-1 Miniiso nicht an Pin6 sondern den Remote an Pin 5 hat (siehe Bild) Habe vorhin schon probiert den Remote direkt an Bank A PIN6 anzuschließen. Klappte auch net. Jetzt hab ich das Ding nochmal in ein anderes Auto mitgenommen und den dortigen Verstärker gegen meinen ersetzt. Klappt auch net. Auch eine Brücke von Dauerplus auf den Remote funzt net. Hilft alles nix, ich glaube das das Ding ist tot. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
  12. Der Stecker in Bank C-1 beinhaltet nur den Ausgang für Chinch + für das Remote-Kabel. Das Kabel "BN" gibts bei mir garnicht... Bank A ist genau wie beschreiben mit den Pins 4 - Dauerplus 6 - Illumination 8 - Masse 7 - Zündungsplus angeschlossen Bank B beinhaltet die Standard-Lautsprecher... [ Diese Nachricht wurde editiert von mcw am 28.05.2007 um 18:20 Uhr ]
  13. Damit ihr versteht, was ich meine hier die Beschreigung... was mir dabei nicht einleuchtet ist in die Verbindung aus Stecker C-1 ("BN") zu Stecker A Platz 3?!?
  14. Der Sub hat eine Fernbedienung mit einer Leuchtdiode, die eigentlich leuchten sollte. Leider kommt da aber nix. Regler sind auch da, wenn das teil aber offline ist, ist auch nichts zu regeln :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.