Jump to content

44Newbie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Drusenheim
  • Kennzeichen
    696AXX67
  1. wenn der Auspuff vom Flansch her an einen 99iger passt, dann bekommt ihn Mr.Bean, da er erster war, wenn nicht, kannst du ihn gerne haben, vielleicht kann hier jemand was dazu sagen, ob Endschalldämpfer für die 600er bis auf den zusätzlichen Sondenanschluß der per Stopfen verschlossen wird, gleich sind.
  2. Quote: Am 15.06.2007 um 16:59 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben: Passen die auch beim 2002? wurden 2004 glaube ich geändert, bei den neueren ist die Kolbenstange länger, deshalb passen die nicht auf die Modelle von 02, mein Smarthändler hatte mir nämlich auch zuerst die falschen mitgegeben.
  3. Hallo, biete einen Benziner Serienauspuff von einem Smart Fortwo Baujahr 2002 (Einhorn) an. Der Auspuff ist nur 1000 KM gelaufen, da ich nen Sportiva montiert hatte, da ich meine Kugel gegen einen Forfour getauscht habe, brauche ich den Schalldämpfer nicht mehr. Preis 150€ plus Versand per Nachnahme. Ich hoffe der Link mit den Bildern funktioniert. Da ich Privatmann bin, kann ich natürlich keine Garantie auf das Teil geben Bilderspeicher [ Diese Nachricht wurde editiert von 44Newbie am 15.06.2007 um 18:48 Uhr ]
  4. 44Newbie

    Öltemperatur

    Danke für deine Antwort, muß ich wohl doch die Ölablasschraube durch eine mit Sensor ersetzen.
  5. 44Newbie

    Öltemperatur

    Hallo, ich bin neu hier, und habe meinen 4/2 gegen einen 4/4 1.5 Benziner Passion "getauscht", mich stört es, daß man ohne Bordcomputer die Morortemperatur nicht ablesen kann, hat schon mal jemand ein Ölthermometer eingebaut ? Kann man das so in etwa anschließen wie beim Roadster, oder geht da nur was mit diesen Gebern anstatt der Ölablassschraube ? Die original Zusatzinstrumente sind nicht wirklich eine Alternative für mich, da sich mir der Sinn einer zweiten Uhr (wenn auch analog) nicht erschließen mag. Wäre super wenn jemand was wüsste, und danke darum schon mal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.