Jump to content

bebbi1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostfildern
  • Kennzeichen
    ES
  1. .... ich ringe noch immer mit mir :) Grüße Bebbi
  2. Quote: Am 30.05.2007 um 07:50 Uhr hat Sunray geschrieben: Es gibt keinen Motorradersatz !! Ich bin seit 1980 aktiver Motorradfahrer und habe nebenbei einen BMW Z 3 Roadster 2.8, einen Audi TT Roadster 180 PS und einen Audi Roadster Quattro 225 PS gefahren (nacheinander). Trotzdem konnte mir bislang noch kein Auto das "Motorradfeeling" vermitteln :roll: Wenn Crossblade, dann nur zum Moped dazu ;-) Grüße, Sunray 8-) .... da hast Du sicherlich Recht. Soll ja auch nicht wirklich ein Ersatz sein. Auif dem Bike fährt leider meine Frau nicht mir. Mit einem Crossblade könnte sie selbst fahren und wir könnten zusammen ebenfalls "Luftduschen" Grüße Bebbi
  3. Quote: Wieviel km hat den der Crossi? Der Preis hört sich echt gut an. .... er hat etwas über 2000 km gelaufen
  4. Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen Crossblade anschaffen soll oder nicht. Bin ganz hin- und hergerissen...... Habe ein Angebot, wobei ich mein Motorrad in Zahlung geben würde (dies habe ich ja so auch unter Suche/Biete/Tausch) angeboten bekommen. Was meint Ihr zum Crossblade? Ich finde der schaut super aus und fällt auf. Der Nutzwert ist zwar gering, aber vernünftig war ich noch nie :) Ich habe 2 Fahrzeuge für den Alltag, also daran scheitert es auch nicht. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit einem Crossblade. Preislich liegt "meiner" bei runden 11tausend Oironen. Viel günstiger werden diese Fun-Fahrzeuge nicht mehr werden? Wertstabil sollte er wohl ebenfalls sein? Ich würde mich freuen Eure Meinung dazu lesen zu dürfen. Grüße Bebbi P.S. Ich möchte übrigens keine hohe Scheibe haben :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von bebbi1971 am 29.05.2007 um 16:44 Uhr ]
  5. Wegen Nachfragen, eventuell würde auch ein normaler fortwo zu Tausch in Frage kommen. Aber Klima sollte er schon haben. Grüße Bebbi
  6. @ funny_flagie Nein, biete ich (noch) nicht im DUC-Forum an. Ich warte mal hier noch ein paar Tage ab, habe es ja nicht eilig damit. Aber danke für den Tipp! Grüße Bebbi
  7. Bilder habe ich, aber wie kann ich die hier einfügen? Gerne sende ich diese auch via Mail zu. Gruß Bebbi
  8. Hallo Stephan, das habe ich zunächst nach 3x Honda und 2x Susi auch gedacht. Nun ist es meine zweite "DUC" und ich würde mir nichts anderes mehr in die Garage stellen. Ich liebe eben das Besondere. Muß wohl wie die Liebe zu einem Smartie sein :) Grüße Bebbi
  9. Hallo, weil ich gefragt wurde hier für alle. Die DUC wurde von mir 970 km bewegt und dieser Kilometerstand wird selbstverständlich auch so garantiert. Grüße Bebbi
  10. Hallo, das gibt es nicht alle Tage. Tausche meine nahezu neue (970 km gelaufen) DUCATI ST4s gegen einen gepflegten Smart (am liebsten Cabrio). Das Bike hat einen Händler-EK von rund 8000,-- Euro (NP 13245,00). Ich bitte um Angebote ggf. mit Wertausgleich. Alles weitere können wir bei gegenseitigem Interesse klären oder bitte einfach nachfragen. Grüße Bebbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.