Jump to content

pipo_1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Kennzeichen
    GE-TS
  • Interessen
    Sport/Fitness/Smarten :-)
  1. BJ. 2004, 39 tkm, Modell Passion Verkaufe hier unseren Smart Passion mit lückenlosem Scheckheft vom Smart Center, die letzte Inspektion wurde 03.2010 erledigt. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung, u.a. Smart Sound System mit CD Radio, Komfortblinkfunktion, Winterräder, Klimaanlage, ZV + Fernbedienung, Panorama Dach, Automatikschaltung, oder wahlweise Tiptronic, Drehzahlmesser, Uhr. Er befindet sich in sehr gutem Zustand link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3a4wpyn2efn Anfragen bitte nur telefonisch oder über den Autoscout Link, da ich hier selten online bin
  2. Nach langen Überlegungen habe ich mir doch keinen Diesel zugelegt, und bin nun beim 61PS Benziner, Bj. 10.2004 angelangt. Er hat erst 38tkm gelaufen und hat ein scheckheft von Smart gepflegt ! Ich hoffe, dass er mich treu überall begleiten wird!
  3. pipo_1

    Kaufberarung

    Vielen Dank. Ich tendiere auch zum alten Cdi, habe einen Passion in Aussicht in weiss/silber, bj.2006 mit 20tkm....jetzt gehts nur um die Preisverhandelungen. Ich war damals mit meinem Cdi super zufrieden!
  4. pipo_1

    Kaufberarung

    Danke für die qualifizierte Antwort, ich möchte jetzt nicht aufs gleiche Boot aufspringen und Ihren fehlerhaften Beitrag korrigieren! Gibt ein gutes deutsches Sprichwort: Erstmal an die eigene Nase packen....
  5. pipo_1

    Kaufberarung

    Hallo, nachdem mir gestern ruckzuck die Frage mit dem Rußpartikelfilter beantwortet wurde, nun die nächste offene Frage. Also erstmal vorab, ich möchte einen Smart haben, da ich beruflich viel kurzstrecke fahre (im Jahr ca. 12.000-15.000km) und ich mich deshalb von meinem Audi TT getrennt habe. Da ich eine günstige Alternative suche und ich damals mit meinem Smart CDI Passion sehr zufrieden war, suche ich etwas ähnliches. Nur ist meine Frage womit ich mich besser stehe, mit dem neuen Modell als Benziner (gibts auch um die 7000-8000 Euro), oder dem älteren Diesel (RPF , Vollautomatik sind pflicht). Die KM sollten die 40-50000 nicht überschritten haben... Danke Euch im Voraus.
  6. Super, danke für die schnelle Antwort. Also denke ich, dass ich doch eher zu einem mit ner grünen Plakete greifen werde, da dies doch Vorteile erbringt. Wollte bis max. 7000 Euro anlegen, dafür gibts 2006er Passion mit >40000km....
  7. Hallo liebe Mitglieder, in Kürze steht mal wieder ein Smartkauf an. Ich hatte schonmal im Jahr 2006 nen 2002er CDI und war damit super zufrieden, und wollte mir jetzt wieder einen zulegen. Bj. 2005 oder jünger, nun mal meine Frage, einige haben lediglich eine gelbe Feinstauplakette. Ist eine Umschlüsselung ohne grosse Kosten möglich oder sollte ich direkt zu einem mit ner Grünen Plakete greifen? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.