Jump to content

macfly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    OL-EY 42
  1. macfly

    feuchter Kofferraum

    Bei mir war es nach der Justierung der Klappe durch das SC vorbei. Der Kofferraum ist seitdem trocken. Auf der Beifahrerseite lief *ganz wenig* Wasser unten rein - das ist seit dem Neueinziehen der Türdichtung auch passe. ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  2. Nur Ex-Nordhorner - bin aber schon '92 weg ... :) ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 07.07.2007 um 21:51 Uhr ]
  3. @rio9000: dein www.fastforwardpaintball.de ist kaputt (404 not found) .. ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  4. OL = Oldenburg EY = weg da! 42 = Modelltype & die Antwort auf alle Fragen. Ausserdem liegen die Smartbilder in meiner Gallerie auch unter der Domain 4t.to (englisch aussprechen!) ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 24.05.2007 um 12:21 Uhr ]
  5. Alles klar, dank dir ... werd ich mal überlegen, jetzt, wo ich weiß, dass ich so ne 08/15 Kugel habe ;-) Erstmal sind aber noch Fensterheber über Zentralverriegelung und n vernünftiges Radio mit AUX dran .. aber dazu in einem anderen Thread mehr. danke euch allen! ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  6. Quote: Am 22.05.2007 um 13:25 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben: die wurden gefüllert! sind rau wenn die lackiert werden werden die bearbeitet und sind nach dem lacken glatt! Ah, ich lerne dazu. Danke. Quote: Am 22.05.2007 um 13:42 Uhr hat MischungsMicha geschrieben: [..] und mache dazu die origonal Brabus Anklippsverbreiterungen hinten drauf. Kosten ca. 20€ zusammen und gehören beim Pulse eigendlich eh drauf. Gibt es davon Bilder? Ich weiß ja nicht mal, wie diese Anklipsverbreiterungen aussehen .. :) ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  7. so, Schreiben ist da: "bedauerlich [blah] aber Einstellungen fallen nicht unter Kulanz [blah]" :-? Ich wollte ja nicht, dass die mir die Leuchtweiteneinstellung bezahlen, das ver**** Cabriodach soll dicht sein (was es ja jetzt nach mehreren Selbstversuchen mit der Hochdrucklanze ist) macht das Sinn, da nochmal nachzuhaken? oder soll ich lieber den Gebrauchtwagenhändler anschreiben, der mir die Kugel verkauft hat? Fällt sowas überhaupt unter Grbrauchtwagengarantie oder mache ich hier gerade ein Fass auf um nichts ??? ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  8. hmhmhm - hinten sind die Reifen mit der Radabdeckung ziemlich überein. Wenn ich da ne Spurverbreiterung mache, guggen die gummis ja raus, oder? Das finde ich nicht so hybsch. Aber nochmal zurück zu den "lackierten Teilen" - sind die serienmäßig glatt oder serienmäßig leicht rauh? ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  9. Quote: Quatsch, warum denn das? Weil das sonst aussieht wie "ich möchte gerne, aber ich kann nicht". Wenn überhaupt, soll das aussehen wie "Ich kann, aber ich brauch nicht" 8-) immer im Hinterkopf halten: sind nur 61PS und 135 Spitze .... ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 22.05.2007 um 12:12 Uhr ]
  10. Quote: @macfly: Bei keinen der bisherigen Sondermodelle waren die Türgriffe, Spiegeldreiecke, Heckblende und ähnliches lackiert. Jedemfals bei keinem Werkssondermodell. Einige sC´s haben aber "eigene" Sondermodelle kreiert. Ich tippe aber mal wie der Timo drauf das der Vorbesitzer diese Teile alle lackieren lassen hat. BTW, Distanzscheiben würdem dem kleinen gut stehen :) Diese "Anbauteile" wie Griffmulde und Spiegeldreieck - sind die nicht normalerweise aus so etwas rauhem Kunststoff? Ich frage, weil die Teile bei mir komplett Glatt sind, so wie die Panels halt. und Distanzscheiben - naaa, dann müsste ich auch n chiptuning drauf machen, wo ich mich gerade gegen entschieden habe. Ich werde da eher Funktional was dran ändern (Scheibenwischer Senkrecht mit Visioflex, Scheibenimprägnierung, ZV-Erweiterung für Scheibenheber und so weiter ...) ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  11. Bei mir hat das Gestern abend 1,5 Stunden gedauert (alleine), weil ich einfach dieses ver***** Frontpanel nicht abbekommen habe. Bis ich dann mit sanfter Gewalt den Teil, der auf der Fahrerseite in dieTüröffnung zeigt, herausgezogen habe ... Wenn ich dann beim Einbauen daran gedacht hätte, die Blinkerbirnen wieder durch die Löcher zu stecken, hätte ich das Frontpanel auch nur einmal demontieren müssen :roll: das eigentliche Senkrechtstellen der Scheibenwischer war in 5 Minuten erledigt, und das, obwohl ich als sesselpupender Informatiker Handwerklich nur mäßig begabt bin. ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  12. Moinmoin, nachdem ich jetzt so langsam anfange, die Kugel so umzubauen, wie sie mir gefällt, frage ich mich: habe ich eigentlich ein Sondermodell? Das ist ein 4/2004er Benzin Cabrio Pulse, bei dem alles ab Werk schwarz lackiert ist. Auch die Griffschalen oder die "Modelldreiecke" vorne. weitere Bilder unten in der Signatur! Die Kugel hat übrigens auch ab Werk die "hybschen" Mercedessterne vorne, hinten und auf den Felgen ... ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von macfly am 22.05.2007 um 10:06 Uhr ]
  13. Ok, hat sich erledigt. Das Kabel funktioniert beim Radio5 nicht. grmbl. ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  14. Moin, ich habe das Radio5 und möchte da gerne meinen schicken kleinen MP3-Player anschliessen. Bei dem Kabel (das erste) von Mr.Com steht, dass es nur fuer Smartradios ist, hier im Forum lese ich aber, dass das Radio5 keine Wechslersteuerung hat. Wie stelle ich denn wohl bei diesem Kabel von CD-Betrieb auf MP3-Betrieb um? Geht das Kabel überhaupt mit dem Radio5 ? Fragen über Fragen .. ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
  15. na, das wollmermal erst abwarten - der hat erst 16TKM runter ... Aber bis zur Antwort halte ich die Füße stille .. ----------------- 42 Pulse Cabrio 04/2004
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.