Jump to content

limitedone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von limitedone

  1. smart EQ Modellpflege Hier die smart EQ Mopf. Die Rückleuchten haben mich sehr überrascht-> Positiv Quelle MB Passion Blog
  2. Das Vision Car von smart auf der IAA 2017 smart vision EQ fortwo Liebe Grüße Euer limitedone
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 30.08.2017 um 18:05 Uhr ]
  4. Gerade ein Video bei der AutoBild gesehen. Das ist die Xclusive Version!!! Kostet so um die 30.000 Euro
  5. Der Endtopf Oh man warum nur!? Das sieht echt nicht so schön aus um es so auszudrücken. Die Felgen hingegen sehen so sehr geil aus. Von vorne viel zu wenig BRABUS. Und warum keine BRABUS Seitenschweller? Naja mal schauen ob es noch eine Xclusive Variante gibt. So wie ich das sehen bleiben die Reifengrößen gleich wie beim "normalen" 453. Race Start mit nem smart :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 24.04.2016 um 16:18 Uhr ]
  6. Hier ein YT Link vom neuen BRABUS [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 22.04.2016 um 18:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 22.04.2016 um 18:59 Uhr ]
  7. Hey Leute smart hat gerade einen ersten Teaser auf Facebook gepostet vom neuen BRABUS ja das Teil kommt genau so wie hier zu sehen der weiße ist sogar der wo auf den Fotos zu sehen ist BRABUS [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 21.04.2016 um 19:39 Uhr ]
  8. Laut blog.mercedes-benz-passion.com Auf der Beijing Motor Show 2016 vom 25.04.2016 - 04.05.2016 Dort steht 2015 ist aber bestimmt ein Schreibfehler. [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 11.04.2016 um 18:02 Uhr ]
  9. Also was ich in keinster Weise verstehe, ist das BRABUS das Design vor allem der Auspuff abgesegnet hat. BRABUS ist für mich die edelste und beste Tuningfirma wo es gibt. War schon selbst paar mal dort. Bei BRABUS und smart BRABUS. Warum hat BRABUS diesen Auspuff so abgesegnet? Hatten die smart Designer Tomaten auf den Augen? Bei welchem Auto heutzutage sieht man den halben Auspuff?? Es sieht einfach billig aus und spricht absolut nicht die BRABUS Designsprache! Ich finde es sehr schade das es so in die Serie kommt. Ich habe mich echt sehr Ehrlich auf den BRABUS gefreut und bin bei meinem Händler Vorgemerkt. Ich überlege mir echt ob ich den so kaufen soll. Warum hat smart BRABUS nicht den Auspuff (wie von dem grünen) in die Serie verbaut? Schade ich glaube das smart BRABUS jetzt Kunden verlieren wird statt gewinnen.
  10. Nur eine kleine frage aber nur ne kleine: WARUM!?! Dieser Entsetzliche Auspuff?? Warum wurde nicht bei dem BRABUS nicht dieser Auspuff, wie hier auf dem Foto zu sehen, verbaut? Komisch. Denke das der auf dem Foto zusehende BRABUS Auspuff nur als SA verfügbar ist, was ich ne Frechheit finde, da er früher Serie war!
  11. Hallo zusammen. smart Ruft alle neuen mit der Twinamic zurück, da die Steuerungssoftware vom Getriebe fehlerhaft sein könnte. Den Brief habe ich heute bekommen Grüße Philipp [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 22.07.2015 um 14:05 Uhr ]
  12. Hoho wie der glänzt :-D Viel Spaß damit und immer gute Fahrt Grüße Phil
  13. Hallo andi2003 Bei smart mit Abstandwarner ist das Logo im Plastik "eingeschweißt" wie der Stern bei Mercedes mit Distronic. Im Inneren ist eine Schalterleiste wo man die Assistentssysteme an und ausschalten kann. Grüße :) Schalterleiste Logo [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 11.07.2015 um 09:26 Uhr ]
  14. Hallo smartfreunde Heute am schönen Feiertag bin ich mit meinem neuen smart losgefahren. Und ich habe gleich gemerkt dass das Tachdisplay nicht geht siehe Foto. Habe das Auto komplett ausgemacht und wieder angemacht aber das Display geht einfach nicht. Tempomat Assistentsysteme gehen alle. Grüße Phil
  15. @Smarter_Klaus So viel ich weiß ist die Abschließbare Serviceklappe Serienausstattung. Ich habe meine gleich nach dem Kauf von meinem Smart abgeschlossen und ich habe keine Alarmanlage. Grüße:)
  16. Hallo blackbasic Ich mach es so. Ich lade die Bilder auf ner Bilder Upload Seite im Netz hoch und dort wird dann schon den fertigen Link gefertigt den Du hier einkopieren kannst und wir können Deine schönen Fotos bewundern :) Schau mal bei meinen Beiträgen Grüße Limitedone Smart Bilder
  17. Hallo Leute ich habe ber Facebook an smart geschrieben => Antwort: "Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Es sieht wie folgt aus: Der Zugang über das TomTom Portal ist für smart erst ab Ende Juni möglich. Ab dann kannst du Kartenupdates durchführen oder ab August zusätzliche Karten und smart Apps herunterladen. Also bitten wir nur noch um ein wenig Geduld Liebe Grüße, Dein smart-Team" Dann kann man über TomTom HP smart Media System auswählen und Kartenupdates durchführen usw. Grüße
  18. Hallo smartfreunde ich abe heute mal ein paar Fotos von meinem neuen gemacht, da es hier im Forum noch fast keinen Fotos davon gibt. Von Besitzer nicht aus dem Netz! Kleine Anregung an die Admin´s: Villeicht könnte man eine zusätzliche Kategorie machen wo Galerie heisst. Dann könnten alle smarties hier im Forum, in eine extra dafür geschaffenen Kategorie, Fotos hochladen. Viel Spaß beim anschauen :-D :-D :-D Grüße Euer limitedone :-D :-D :) :)
  19. limitedone

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 11.05.2015 um 15:28 Uhr ]
  20. @Smarter Klaus Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut :) Aber gaaanz ehrlich ohne dieses Teil unter dem "Frontspoiler" würde der neue besser aussehen. Grüße :) [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 08.05.2015 um 23:34 Uhr ]
  21. Hey Jutta viel Spass mit der Knutschkugel und allzeit gute Fahrt. Die Strikeline sind ECHT erste Sahne Top :) Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Nochmals viel Spaß mit dem Cabrio Mein erster smart war ein 450 Coupe ;-) Grüße :-D
  22. @ShadowDancer bei mir war das nicht der Fall er hat nicht zurück geschaltet nur langsamer geworden. Berg und Tal Strecke A8 Stuttgart nach Karlsruhe. Habe dann Manuell zurück geschaltet. Auf der ebene A5 hat er bis zur Endgeschwindigkeit normal beschleunigt kein -> selbst zurückschalten. @Olai Danke für das Foto das ist ja total anderst. Es gibt aber au den 44 mit der komischen Lippe. Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von limitedone am 07.05.2015 um 20:38 Uhr ]
  23. @Olai könntest Du wenn es geht mal ein Foto von den Smarts machen, die eine andere Gummilippe haben? Die Lippe selber abzubauen geht nicht die ist so gut eingebaut, dass man vorne unten alles abbauen muss. Die Lippen links und rechts sind teilweise am Innenkotflügel angenietet. Die in der Mitte sehr gut verbaut. Grüße :)
  24. Hallo Leute ich habe beim JBL keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. Es funktioniert echt sehr gut. Was mich mehr stört ist, das wenn die Klima an ist es auf der Beifahrerseite regelmäßig klickt und das ist nervend. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.