Jump to content

sprottenqueen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HH
  • Kennzeichen
    od-
  • Beruf
    Schadensachbearbeiterin
  1. HILFE! hab seit ca 8 Wochen meinen zweiten Smart (bj 02) ForTwo. diesmal ganz toll mit Glasschiebedach, 1a-scheckheftgepflegt usw... Soweit so gut... nur leider hab ich bei Regen Wassereinbruch. Fzg steht seit nunmehr fast 3 Wochen in der Werkstatt und still ruht der See....Inszwischen hat meine Smart-Werkstatt ihren anfänglichen Verdacht bestätigt: Dieses Modell hat ein SERIENFEHLER/Herstellerfehler am Dach!!!!!!! (da die Schiebedächer ja nicht komplett abdichten, ist unter dem Dach eine Art "Wasserableitungssystem" dass mit dem Dach fest vernietet ist. und dieses Wasserableitungssystem (rillenartige Fläche) ist kaputt, leitet das wasser nicht raus, sondern ins Fzg) dieser Fehler ist sei Smart bekannt und Smart habe bisher immer die fehlerhaften Dächer komplett und kostenfrei ausgetauscht. Nun allerdings wird rumgezickt da die "zeit" abgelaufen sei *blablabla*. man will kulanz prüfen, aber ich höre überhaupt nichts mehr... wie gesagt.fzg steht inszwischen fast 3 Wochen bei smart rum und ich muß mit mietwagen zur arbeitfahren!!!!!!! Ich bin super enttäuscht, denn nur weil meiner kein garagenwagen ist, ist der SERIEN/HERSTELLERSCHADEN im grunde erst jetzt aufgefallen. der wassereinbruch ist wohl nur bei relativen starkem regen. Neues Dach soll ca 1600,-euro incl einbau kosten und ich soll das offenbar selbst zahlen WER HAT/HATTE DAS GLEICHE PROBLEM?? Wer kann mir helfen und hat Tips oder ähnliches. :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.