Jump to content

Eike85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Mit deiner Antwort gleichzeitig haben wir das Fenster wieder hoch bekommen... Es war wohl wie du gesagt hattest. Aber danke für deine schnelle Antwort ;-)
  2. Huhu, haben vorhin das Fenster von unserem 2003er Smart Cabrio aufgemacht (Fahrerseite) und auf einmal geht das Fenster nicht mehr hoch. Das Problem: das Fenster war ganz unten :( Könnt ihr uns schnellst möglichst helfen? Liebe Grüße
  3. Ja super... Also der Smartie ist von Juni 2003 und hat 45kw...mehr kann ich jetzt gerade nicht sagen, wil ich keine Unterlagen hier habe...aber ich glaube eher 599ccm Motor
  4. Also es geht mit dem Öl. Mein Freund sagte, dass er mehr Öl verbraucht als der BMW, also öfter nachfüllen, aber wir haben jetzt nicht dauernd nachgefüllt...
  5. Was wollt ihr denn da genau wissen?Den Fahrzeugtyp? Es ist aufjedenfall ein smart cabrio edition starblue.
  6. Ach und bemerkbar hat sich das diesmal so gemacht: Im August ist der Smart wohl mit der Motorcheckleuchte in ein Notprogramm gestiegen und dann gefahren. Diesmal hat er es nicht in das Notprogramm geschafft und wir hatten einen Ferrari Sound. Es hat vibriert im Wagen selber und er hat die Gänge kaum angenommen. Der 6. ging gar nicht mehr rein und wir sind so mit ca. 5kmh an einer Ampel angefahren und er muste erst kurz laufen damit er wenigstens etwas schneller wurde :-?
  7. Also der Smartie hat jetzt 49.000km gelaufen. Als wir bei Smart den Wagen abstellten, drinnen Bescheid sagten und den Wagen wieder anmachten, war die Motorcheckleuchte aus. Smart sagte dann, dass man den fehler nur auslesen kann, wenn die leuchte an ist, sonst gäbe es zu viele Fehler die dort stehen. Somit haben sie uns nach hause geschickt, so von wegen ist dann wohl nichts schlimmes dran. Ich habe jetzt auch nicht die Ahnung, sorry. Gestern rief die Werkstatt nur an und meinte, dass ein Motorschaden vorliegt und genaueres erfahren wir Samstag oder Montag. Mein Freund erzählt immer etwas von den Zylindern. Hat der Smartie 3???Denn dann fährt unser nur auf 2...(bitte nicht lachen, wenn es nicht stimmen solte)
  8. Ok danke, aber diese Summe finde ich schon richtig heftig. Für einen 4 Jahre alten Smart??? Ich bin echt enttäuscht
  9. Hallo, unser Smart for two ist 4 jahre alt und Ende August ist unsere Garantie abgelaufen, da wir den Smart vor einem Jahr gekauft haben. Im Juli/August waren wir dann auch bei Smart, weil die Motorcheckleuchte angegangen ist. Wir sofort zu Smart, doch bei unserem Glück ging vor dem Überprüfen die Leuchte wiedr aus. Smart sagte, dann können wir nichts für sie tun... jetzt ist die Garantie abgelaufen und im September ist die Motorcheckleuchte wieder angegangen. Wir fuhren jetzt zu einer nahe gelegenen Werkstatt. Der Smart steht dort jetzt ein paar Tage und hat einen Motorschaden. Die Preisrichtung kann man uns nicht sagen. Je nachdem ob neuer Motor oder nicht bis zu 5000/6000 Euro. Es kann aber auch 1000 oder 2000 Euro werden. Ich bin richtig böse darum. Der Smart ist 4 Jahre alt und warum hat Smart uns nicht geholfen. Jetzt müssen wir das nämlich zahlen :-? was sagt ihr dazu?
  10. Huhu, mein Freund und ich sind seit letzdem Jahr Smart Fahrer und als wir gestern auf der Premiere des neuen Smarts waren, fiel uns ein, dass wir gerne mal an einem Smart Treffen mit netten Leuten teilnehmen würden. Leider ist im Moment für unsere Stadt und Umgebung nichts geplant, wo man sich vielleicht anschließen könnte. Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.