Jump to content

amoll7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MS -
  1. hallo zusammen, ich suche ein 450 cdi cabrio, bj. 2005/2006, laufleistung bis max. 60.000 km, angebote gerne unter email, gruss hans amoll7@freenet.de
  2. Da die gestern im Forum angebotenen Sitze leider an jemand anders verkauft wurden (war anders angedacht) hier nochmal die Frage, ob jemand seine schwarzen Fortwo Ledersitze verkauft..........
  3. hallo, bin interessiert, aber ich hätte noch fragen zu den airbags bzw. zur sitzheizung? gruss amoll7amoll7@freenet.de evtl. kannst du mal kurz mailen
  4. Suche zwei intakte Schlüsselgehäuse 450, 3 Tasten, bei meinen sind die Ösen abgebrochen und auch eine Taste ist defekt. Angebote an amoll7@freenet.de. Danke. P.S. Können natürlich auch komplette Schlüssel sein mit defektem Innenleben, Hauptsache außen und Tastenfeld intakt. [ Diese Nachricht wurde editiert von amoll7 am 10.05.2011 um 13:11 Uhr ]
  5. Also, ich finde auch, dass die ein wenig schlapp aussehen, besonders an den Kopfstützen.
  6. Hallo Daniel, danke, ich schau mir das mal an!
  7. Hallo, bin auf der Suche nach Ledersitzen oder Ledersitzbezügen für meinen 2002 for two. Gruß Hannes
  8. Hallo, suche Alufelge Rial KBA 45281, möglich auch ein Tausch gegen eine KBA 45282, 6J. Hannes amoll7@freenet.de
  9. Verkaufe for two cdi, 04/2002, 60.250 km, schwarz, Tüv neu, topfit, Panoramadach, Uhr, Mittelarmlehne, Klima, Smart Radio, 6fach CDwechsler, Brabus Sound System, 175er Winterreifen auf Rial Alufelgen (evtl. zusätzlich 195/175er Sommereifen auch auf Alufelgen ). Bei Interesse bitte melden. Ich werde ihn in den nächsten Tagen noch fotografieren und auch bei autoscout einstellen. Wird als Zweitwagen nicht mehr benötigt. Gruß Hans
  10. Hallo, suche Paulchen Heckträger für mein Coupe (Bj. 03).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.