Jump to content

sevenstyle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von sevenstyle

  1. bitte melden...sorry meinte rückleuchten /led oder wo finde ich solche im netz?..außer bei ebay... suche bis zu 12o euro... [ Diese Nachricht wurde editiert von sevenstyle am 31.07.2007 um 13:27 Uhr ]
  2. will sie nicht von ebay... suche einen i net laden im i net wo ich se bestellen kann... kennt einer hier n tollen laden? gibts ja schon ab 90 euro die dinger...
  3. Hi zusammen... Verkaufe meine süsse Kugel^^ Habe mir die das neue Modell von Brabus bestellt...juhuuu:-D rest gibts hier zu lesen... Inserat bei Mobile... www.mobile.de/SIDch2o-zVZU2fIHscBSNTf5A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1181391269A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A3%81L-t-vMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6A4E23000BGNCPKWA0HinPublicE72555A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111258944437& LG
  4. ...da ich ein fremdradio reinmachen möchte suche ich, wie oben schon genannt...(Anschlusskabel für die Stromversorgung von Fremdradios)... wo finde ich sowas? danke schon mal ...
  5. okay geht klar...wie machen wirs nun? hast du vll msn? da könnten wir besser schreiben...oder e-mail? lg
  6. passt der in smart rein? weil wollte selber einen anderen cd player einbauen aber die kabeln war alle anders....
  7. ...meldet euch... lg
  8. nun ja...hab meinen sis ihren gefahren...ne zeitlang...daher kenn ich diese geräusch net... hab mir erst seit mittwoch den smart geholt... da ist es mir aber net aufgefallen...erst als meine kumpels meinten...da wäre aber nicht was in ordnung... baujahr 2000 pure... wie meinst des? mit free...kostet eine inspection nichts? [ Diese Nachricht wurde editiert von sevenstyle am 18.03.2007 um 17:46 Uhr ]
  9. dieses geräusch bleibt weiterhin...ich vermute der motor läuft nicht mehr richtig... meine angst...falls es was schlimmes ist...ich war noch nie bei einem service...sind dort die reperaturen teuer? :cry:
  10. hallo zusammen.... folgendes problem: wenn ich meinen smart starte, dann wirkt mir der motor so laut...so war es noch nie!!! meine kumpels haben das auch schon gemeint... mach mir nun voll gedanken?! was könnte das sein? help... LGnull
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.