Jump to content

ulfhh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich suche günstig eine gut erhaltene Auspuffanlage für ein Smart Cabrio 42, Benziner, 40 kw, Bj. 2000 Vielleicht klappt es hier ja mit Unfallwagen ? [ Diese Nachricht wurde editiert von ulfhh am 17.03.2008 um 16:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ulfhh am 17.03.2008 um 16:59 Uhr ]
  2. Original Smart Sportiva Auspuff hat leichte Kratzer da er unverpackt ist. Hallo, ich wollte mal euere Meinung hören ob dieser Auspuff auf ein Smart Cabrio von 2000 , 40 kw, passt...und ob es bisher Probleme beim Einbau oder grünen Beamten gab... Danke für Infos. Sportiva TYP 400 1/2 EWG e 1 036827 e 1 004425 03 01 Auspuff für Benziner 40 kw
  3. Hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort: Ich habe das Öl über Ebay im Kfz-Zubehörhandel erworben und zwischenzeitlich auch mal einen Blick in die Freigabeliste von Smart geworfen und dort dieses Öl gefunden :) . Ich denke und hoffe es wird gut gehen mit dem Öl....danke allen für die Hilfe !
  4. Hallo, bisher habe ich das teure Motoröl Syst S Special V, 5 W-40 gefahren und habe nun bei Ebay einige Liter ersteigert. Die neue Flasche ist vorne ebendso beschriftet wie meine alte, aber auf der Rückseite steht jetzt klein Synt S Special V, 5 W-40 Soll ich mir jetzt Gedanken machen oder das Zeug einfach mit dem nächsten Filterwechsel verwenden ? 2000er fortwo, 600ccm, da wollte ich noch einige tausend Kilometer mit fahren...
  5. Hallo, danke für die Tips - ich bin nach mehreren Versuchen und blank liegenden Nerven in das SC Hamburg gefahren. Dort wurde mir dann kostenlos geholfen das Ding zu demontieren und die Lampe zu wechseln. Eigentlich unverständlich das solche Konstruktionen eine Zulassung für den Straßenverkehr bekommen, denn was ist wenn auf dem flachen Land mal das Rücklicht ausfällt? ebend mal an die Tankstelle eine Lampe kaufen und montieren fällt leider flach.
  6. Hallo, bei meinen Fortwo ist hinten lks. das Blinklicht ausgefallen - ich dachte das könnte man schnell selber machen. Aber nach dem lösen der zwei Muttern war es das leider...und mit roher Gewalt wollte ich nicht weiter machen. Sollte ich etwa auch die Innenverkleidung hinten entfernen müssen ?
  7. Hallo, jetzt ist der Träger im großen Auktionshaus unter 280122627532 zu finden. Verkauf am liebsten an Selbstabholer ! [ Diese Nachricht wurde editiert von ulfhh am 11.06.2007 um 21:34 Uhr ]
  8. Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wie sieht die Arbeitsreihenfolge aus - sprich erst durch den Öleinfüllstutzen, dann durch die Öffnung für den Peilstab und dann beim alten Ölfilter saugen ?
  9. Hallo, das Teil könnte ich gebrauchen.... klick@die-besten-bilder.de
  10. ulfhh

    Lichtschalter

    Hallo, der defekte Schalter wurde heute schnell auf Kulanz am Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg ersetzt. Einen besseren Service habe ich an der Automeile Friedrich-Ebert-Damm noch nicht erlebt ! Nochmals schönen Dank !
  11. und Grundträger für ein Smart-Cabrio von 2000. Vielleicht braucht ja jemand seinen nicht mehr...
  12. ulfhh

    Lichtschalter

    Hallo, ich bin nunstolzer Besitzer eines 2000 er Smart-Cabrio`s und nun macht der Lichtschalter Probleme. Jetzt lese ich das der Schalter im Smartcenter auf Kulanz ausgetauscht werden kann - ob das auch geht wenn ich den Wagen dort nicht gekauft habe ? Was kostet der Schalter eigentlich neu, bei Ebay liegen die Preise für gebrauchte bei 40 Euro . Hat vielleicht jemand einen Tip, bevor ich demnächst im dunkeln in der City unterwegs bin oder die Leute im Smart Center Friedrich-Ebert -Damm nerve..... Fehlerbeschreibung: Schalter wird warm,Ablendlicht läßt sich ab un an nicht einschalten, Kofferraumleuchte leuchtet immer.....also vermutlich der Schalter -oder ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.