Jump to content

underetaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  1. Hi Heinz, ich habe ernsthaftes Interresse! Gruß Jeff
  2. Hi Heinz, ich dachte du hattest die bereits verkauft! Sind die Panele in Ordnung? Schreib doch mal deine Telefonnummer rein. Gruß Jeff
  3. Hi Leute, ich habe neue Blaue bekommen! Vielen Dank für die Angebote. Gruß Jeff
  4. Hey Leute, ich habe mir neue Alus mit 195er (vorne und hinten) von A.t.U gekauft und ein Satz neue Body-Panele jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben, Ich behalte jetzt den Smart. Er seht jetzt einfach Geil aus," und ich bin noch nicht fertig!" Vielen Dank für die guten Tips. Gruß Jeff
  5. Hi Leute, suche Blau-Metallig oder ähnliche oder witzige Panele. Gruß Jeff Tel.0421/7941967 K.J.Naujoks@t-online.de
  6. Hi Leute, natürlich hat der Smart Airbags, E-Fenster, Z.V. ,Tip-Tronik (Soft-Touch), Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Getränke- halter, Aschenbecher, Handyhalterung, Casetten-Radio (gar nicht mal so schlecht!) und sogar einen Feuerlöscher. Was er nicht hat ist das Glasdach, ist mir zu unsicher. Das kann man aber nachrüsten. Die Bodypanels lassen sich auch durch andersfarbige ersetzen. Bitte erzählt mir nicht, das ihr ein Smart für 10.000,- DM gesehen habt das kann nur ein alter Smart-Pure gewesen sein oder er war in Euro ausgezeichnet aber kein Passion mit 10.000 km laufleistung, O.K. bis dan Jeff
  7. Hi Leute, ich finde dieses Forum echt gut ich habe selten so gute und wertvolle Tips erhalten wie z.b. Spiegelkappen ich wollte gerade meine selber lacken, und die A.T.U Felgen ich gehe mogen gleich welche kaufen. Macht weiter so. Ach ja, ich habe da auch ein kleinen Tip, wer kein Geld für ein Sportauspuff hat der kann sich aus dem Baumarkt ein Ab- flußrohr von einem Waschbecken (kein Scherz) als Auspuffblende ranschrauben, ist gekrümt vercromt und kostet nur ein paar Mark ich selber habe gleich zwei genommen (DTM-Look) Hat bis jetzt niemand gemerkt und seht cool aus. Sagt mal hat da jemand seine Scheiben getönt und die Spiegel Blau gelackt (hahaha!) "Sorry!" ich weiß das ist alles einegeschmacks sache, nicht Böse sein ich muß da nur immer an meinen Nachbarn denken der fährt ein 13 Jahre alten Kackdet. Gruß Jeff
  8. Hi Leute, verkaufe Smart-Passion er ist Silber- Weiß hat die übliche Ausstattung (Passion) wie z.b. Klima,Alu,Alarmanlage,Uhr u.s.w. Bj. 01.10.99, 10.000 km laufleistung und soll 14.000,- DM kosten. Tel.Nr: 0421/7941967 E-Mail: K.J.Naujoks@t-online.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.