Jump to content

Tagaloa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Hab mir die neue Kuller auch mal angesehen. Zeitgleich wwurde in unserem Smart Center (Wiesbaden) die neue C-Klasse vorgestellt, deshalb war da auch ziemlich viel los. Da ich eigentlich immer quer einparken muss, ist mir der Neue einfach zu gross.:-D Auch der Knuff-Faktor hat deutlich abgenommen. Der Innenraum sieht aus wie bei jedem x-beliebigen Kleinstwagen. Ansonsten gilt natürlich: schneller-höher-weiter [ Diese Nachricht wurde editiert von Tagaloa am 01.04.2007 um 23:19 Uhr ]
  2. Nein, keine Klimaanlage und auch kein CDI.
  3. *gelöscht* [ Diese Nachricht wurde editiert von Tagaloa am 31.03.2007 um 22:01 Uhr ]
  4. Mein Smart (42 Cabrio) hat leider keinen Temperaturfühler für das Aussenthermometer (das Nachrüsten wäre laut SC unverschämt teuer). Da's bei uns recht oft kalt ist (Strassenglätte & Co), hätte ich allerdings gern eine Info über die Temperatur in Bodennähe. Die Idee ist nun sich für 5 Euro ein Innen/Aussen-Thermometer im Autozubehörhandel zu kaufen und dann irgendwie vom Amaturenbrett das Kabel nach aussen zu legen. Hat jemand einen Tipp, wie man dies am besten bewerkstelligen kann? Wie/Wo kommt man durch den Fussraum nach aussen? Wo sollte man den Aussenfühler am besten befestigen? Hat jemand eine ähnliche Lösung bereits installiert und kann ein bestimmtes Produkt empfehlen? Vielen Dank im vorraus! [ Diese Nachricht wurde editiert von Tagaloa am 31.03.2007 um 21:05 Uhr ]
  5. Tagaloa

    Sony Mex-BT2500?

    Da mein Smart-Cabrio noch die reinste "Soundkatastrophe" ist, will ich die soundtechnische Aufrüstung in Angriff nehmen. Ich brauche nicht den ultimativen Klang (das halte ich im Auto eh für Schwachsinn), ich brauche auch keine Bässe, dass die Kugel durch die Gegend hüpft. Mir reicht ein halbwegs akzeptabler Klang, ein Aux-Eingang für meinen iRiver und im Idealfall noch eine Freisprechlösung für's Handy. Nach dem eifrigen Lesen des Forums habe ich mich für die SPL Dynamics im gedämmten Schallwandlergehäuse entschieden. Dazu halt noch ein passendes Radio. Das Sony Mex-BT25000 ist recht frisch am Markt. Interessant bei speziell diesem Gerät finde ich die integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Was könnt ihr allgemein zu Sony Geräten sagen, bzw. eventuelle Alternativen? Kennt speziell dieses Kiste schon jemand? PS: Wo sollte der Hochtöner der SPL Dynamics eingebaut werden, wenn das Auto nicht über die Hochtöner des Smart-Soundsystems verfügt? [ Diese Nachricht wurde editiert von Tagaloa am 06.03.2007 um 12:33 Uhr ]
  6. Danke schon mal für die vielen Meinungen. :) Ich habe mir jetzt für ein Cabrio (Vorführwagen mit "Pulse" Ausstattung) entschieden, 02/2006, 8000km für schlappe 11k€. Mal schauen, nächste Woche soll die Kiste abholbereit sein. Bis auf das grauenhafte Radio (ist wohl die einfachste Version drinnen), hat mich der Wagen emotional sofort angesprochen und bei solchen Dingen entscheidet bei mir dann im Zweifelsfall der Bauch 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Tagaloa am 27.02.2007 um 20:26 Uhr ]
  7. Ich bin gerade dabei mir einen Smart 42 zuzulegen (altes Modell als Neuwagen). So richtig entscheiden kann ich mich allerdings noch nicht, zwischen dem Cabrio und Coupe? Hat das Cabrio irgendwelche Nachteile, die man vor einem Kauf wissen sollte? Gruß & Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.