Jump to content

Maverick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kempen
  • Kennzeichen
    QV-422
  • Beruf
    Offsetdrucker
  1. ok danke euch für die antworten ich denke mir ich kaufe die kupplung wo anders
  2. ja eben bei den anderen sieht das ganze ganz anderes aus da sehen die dinger fast so aus wie zahn räder
  3. hallo ihr smrten fahrer :-D ich hab da mal ne frage :-D und zwar ist bei meiner kugel die kupplung kapput da ist die kupplungscheibe verschliessen ich denke nach 188000 km darf die das mal aber da mir ne repartur in ner werkstatt zu teuer ist wollte ich es privat machen lassen also habe ich mal nach einer kupplung geschaut und sah eine die bei ebay zur zeit bei 1 € liegt ok wird noch mehr ich weiss aber nun wollte ich mla fragen ob das die komplette kupplung ist oder ob da noch was fehlt ? hier der link also hab einen smart cdi Bj. 2000
  4. von meiner kugel ist die kupplung und der turbolader kapput ich denke es wird zeit sich von der kugel zu trennen
  5. ahhh ok erstmal danke euch drei für die schnelle antwort aber wie gesagt das klopfen hörte sich so an als würde was fest hängen also was meschaniches aber ich denke morgen werde ich es erfahren ich hoffe es nichts ausgetaucht werden musst
  6. hallo zusammen also mein problem ist letzte woche aufgetretten als ich rückwerts einparken wollte kamen die drei blinkende striche im display ich dachte mir ok ?? motor aus, motor wieder an dann war es wieder gut nun heute bin ich paar minuten gefahren hielt an einer ampel an und als ich grad los fahren wollte wollte er nicht los fahren gas nahm er noch an im display stand A aber er tat so als wäre er auf neutral, motor aus, motor wieder da kam nix als ich ihn dann an die seite gerollt habe habe ich es nochmal probiert motor an gang rein, dann hört man so ein klopf so als ob er versuchte nen gang rein zu legen aber irgendwas hindert ihn dann nach ein paar versuchen kamen dann diese blinkende balken im display naja auf adac gewartet er hat den fehlerspeicher gelöscht aber hat nichts genützt also ab in die werkstatt aber nun würde ich doch schon mal gerne wissen was es sein könnte das mit ich nicht so sehr geschockt bin samrt diesel von 2000, km stand 188.350 danke schon mal im vorraus
  7. ne spinne ??? naja seh es mal positiv dann hast du immer nen beifahrer zum quatschen :-D
  8. hallo zusammen also es fing alles anfang april an ich wollte nach längere standzeit meine smart zum ersten mal fahren da sah ich das die batterie sich verabschiedet hat ok neue gekauft eingebaut aber ersprang nicht an ok dann in die werkstatt damit die sagten die lichtmaschine ist kapput neue einbauen lassen erst fahrt da dachte ich mir " hmmm die lenkung geht aber verdammt schwer " und das lenkung ging auch nicht auf null zurück ok dann wieder in die werkstatt lenkung war kapput neue lenkung rein so dann bin ich bis letzen sonntag damit gefahren und auf der autobahn merkte ich nur das der kleine es wohl lustig fand immer leicht nach rechts zu wollen was auch immer stärker wurde zum glück war der nächste rastplatz nicht weit weg bin da drauf gefahren und es war ein platten ok ADAC angerufen die haben mich in die nächste werkstatt geschleppt und die haben gestern angerufen alle 4 reifen wurden erneuert (ok ist wohl normal) und die öl-wane war undicht also musste ne neue rein also habt ihr auch so viel pech mit den wagen wie ich ?
  9. ich kann mich so schwach dran erinnern das der smart ein projekt von mercedes benz und der uhrenhersteller swatch war zumidest bin ich mir sicher das ich mal ne werbung gesehen wo beide firmen drin vertreten waren
  10. ok dann ist das ganze wohl doch nicht so schlimm danke
  11. hallo ihr smarte fahrer also anscheinend verliert mein smart cdi baujahr 2000 seid geraumer zeit öl ich war bis jetzt noch nicht in der werkstatt und zwar verliert er auf der fahrer seite irgendwo öl zumindest ist da alles voller öl was kann das sein ??? ich kontrolliere zwar jedesmal das öl aber aber der verbrauch ist ganz gering ich wollte ein bild rein stellen aber irgendwie klappt es nicht so [ Diese Nachricht wurde editiert von Maverick am 21.08.2007 um 16:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Maverick am 21.08.2007 um 16:56 Uhr ]
  12. jo dachte ich mir schon fast aber ohne bühne trau ich mich nicht so wirklich dran ^^
  13. also beim tacho waren beide birnen durch gebrannt naja hab mir im sc neue gekauft naja für beide 8,30 € bezahlt nur an die hube komme ich leider nicht dran achja wenn ich auf die hupe drücke kommt ein klacken aus dem fußraum vermutlich das relik (oder so ähnlich wie es geschrieben wird) und profil hab ich ausgefüllt [ Diese Nachricht wurde editiert von Maverick am 18.04.2007 um 22:08 Uhr ]
  14. danke dir für die schnelle antwort ich hoffe mal das geht gut :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Maverick am 16.04.2007 um 21:06 Uhr ]
  15. hi da ich nicht weiss ob ich hier richtig bin schreib es mal einfach und hoffe das jemdan den beitrag verschieb :) naja also meine felgen sind ja schon ein bisschen älter und habe son ein bisschen rosst angesetzt nun wollte ich des rosst weg machen und spray drauf knallen aber ich hab keine ahnung wie ich am besten den rost weg bekomme villeicht habt ihr nein ich weiss das manche von euch sicher nen guten tip für mich habt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.