Jump to content

yamas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    yamas

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Nach langem suchen habe ich nun von Mercedes die Schaltpläne für Radio und Verstärker bekommen (JBL). Nun habe ich ein Problem was ist Plus und was ist Minus? Auf dem ersten Foto sind der Verstärker und dessen Boxen Ausgänge zu sehen. Auf den zweiten Bild ist Verstärker und Radio zu sehen und dessen Verbindung für die boxenausgänge. Was ist Plus und was ist Minus? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
  2. Hallo Ich möchte den JBL Verstärker austauschen und habe mir ein Musway M6 gekauft. Ich habe nun zwei Fragen: 1. Kennt von euch jemand die Pinbelegung am JBL Verstärker? Bzw am Stecker mit dem Hebel? 2. Kann es sein dass der Hochtöner in der Tür mit dem was Mitteltöner in der Tür zusammen geschaltet ist bzw nur einen Anschluss hat? Der neue Verstärker ist ein 6-kanalverstärker könnte also die Hochtöner extra ansteuern. Aber das größte Problem ist einfach die Pinbelegung welcher Pin ist was mir geht's hier hauptsächlich um die Lautsprecher. Ich habe hier mal ein Foto gemacht von den Kabeln die in den Stecker reingehen bzw rauskommen
  3. Ich muss ihn nur noch zu bekommen. Dann mach ihn nie wieder auf und verkaufe ihn. Dann halt nicht als Cabrio. 2 Stunden in ilsfeld, dann könnte ich ihn fast verschrotten. Ich bekomme vielleicht noch 400€-600€. Ich hatte alles so weit ok, nur eine Seite war zwar vor-versperrt hat aber das letzte Stück nicht angezogen.
  4. Reutlingen BAWü BEI STUTTGART Also auf einer Seite fehlt dieser Stein den ich oben auf einer Seite drauf ist. Da geht es nicht. Auf der anderen Seite ist er vorhanden, da geht es. Kann sein das er in den Tunnel drinn ist. Morgen mal schauen ob ich ihn finde
  5. Der Stein den ich ummantelt habe. Muss der draußen sein? Auf einer Seite ist der innen drinn auf der anderen Seite ist er draußen wie man auf dem Foto sieht.
  6. Nun habe ich beide Seiten etwas rausgefahren aber bemerkt dass anscheinend diese Riegel Steine auf einer Seite draußen sind und auf eine Seite innen. Kann ich nun beide Seiten einfach reinfahren oder muss der Riegelsteine außen oder bzw innen sein?
  7. So nun habe ich das verdeckt oben eingehängt. Es lässt sich nur auf der Seite einhängen die okay ausschaut. Auf der anderen Seite nicht. dort ist ein gelbes Sicherungsblech dass das Verriegeln verhindert dieses muss runtergezogen werden während es eingehängt wird. Ich werde versuchen das unten zu halten während des eingerastet wird vielleicht hebt es dann. Dann muss ich auf einen Freund warten der in zwei Stunden kommt und mir hilft
  8. Das verdeck war offen. Dann hab ich gedreht. Mit der Kurbel
  9. @62joachim Kann das sein das man hinter diesen Schieber so eine Art unterbrecher Konakt sieht?
  10. Hey super vielen Dank das ist mal ein guter Tipp. Ich muss es nun probieren eigentlich wollte ich gestern den Smart verkaufen und bei der Vorführung ist es passiert dass beim einrasten eben nur die eine Seite rausgekommen ist. Gibt es für diese Arbeit eine Anleitung hier irgendwo, ich habe leider nichts gefunden
  11. Also so wie ich euch verstehe kann man die bereits ausgefahrene Halterung wieder reinbekommen, ist das richtig? Dann werde ich das zuerst probieren. Wenn das mit dem Reparatursatz funktioniert, unterm jetzigen kein Schaden ist, muss es am jetzigen, wenn dieser kein Schaden hat ja auch funktionieren
  12. Den Schieber hat es rausgedreht weil ich mit der Hand den Motor gedreht habe leider zuerst in die falsche Richtung. Es fahren halt immer beide Seiten parallel. Ich muss halt zugeben dass sich dies bei offenen Verdeck gemacht habe
  13. Ich habe das zwar noch nie gemacht aber seit ca 18 Jahren mache ich denn diesen Auto alles. Bin halt maschinenschlosser von Beruf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.