Jump to content

streamgreenfortwo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Böblingen
  • Kennzeichen
    BB-XX XXXX
  • Interessen
    Autos
  1. Hallo, also der :) hat gestern angerufen und hat gemeint das es nicht das obere Bedienfeld ist sondern wie Gerhard (@ der-smarte-service) es schon vermutet hat ist Wasser in den SAM gelaufen. Ich hoffe das die das noch auf Kulanz regeln können, bei gerade mal 2 Monaten über der Garantie. :( Ich hatte ja die ganze Zeit eine Garage und seit Anfang des Monats nicht mehr und nun häufen sich die Mängel. Ich war jetzt innerhalb von 2 Wochen 4 mal in der Werkstatt. :o Aber ich glaube und hoffe das ich jetzt durch bin. Es wurde ja mittlerweile alles getauscht was so beim 42 zu tauschen gibt. Querlenker, Lenkstockhebel,...... Gruß Denny
  2. Hallo Danke zusammen. Ich denke mal das es auf Kulanz repariert werden kann. Ich bin ja gerade 2 Monate über die Garantie drüber. Bei dem Lenkstockschalter gab es doch mal eine Rückrufaktion. Habe ja hier schon einiges gelesen von daher denke ich, dass das für umsonst geht. Der :) meint das es das obere Bedienfeld sein könnte (glimmen der Schalter). Naja mal schauen was die heute zu sagen haben. Vielen Dank an Euch die schon geantwortet haben. :)
  3. Hallo kennt das jemand. Bei meinem Smart Fortwo 45kW pulse Bj. 2005, haben heute in dem oberen Bedienfeld die Schalter der Klima und der Heckscheibenheizung leicht geleuchtet (geglimmt), dass bei ausgeschalteter Zündung. Natürlich war dann heute die Batterie leer. :-x Kann mir jemand sagen ob das ein bekannter Fehler ist? Dann ist heute der Blinker kurz ausgefallen. Ich denke mal das es der Lenkstockhebel (Blinkerhebel) ist. Was meint Ihr. Danke für Eure Rückmeldungen. Gruß Denny
  4. Ach ja sorry. Es ist ein Benziner mit 45KW. @Frank-ME; somit währe er trotzdem insgesamt 6 Wochen zu früh. ;-)
  5. Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich habe im Nov. 2006 eine 1 Jahr alten Fortwo mit 9300 km gekauft. Vor der Abholung wurde noch der Service A durchgeführt. Ist auch im Serviceheft dokumentiert und bei der Abholung standen auch 15000 km in der Serviceanzeige. Ich habe jetzt den Wagen noch nicht einmal ein Jahr und habe bis jetzt ca. 6000 km drauf gefahren also ca. 15000 km gesamt. Eines morgens kam plötzlich die Anzeige für den Sevice B :o . Kann das wirklich schon sein :-? ?? Ich kenne das eigentlich so das zwischen Service A und B 15000 km oder 2 Jahre liegen. Wie sieht es bei Smart aus? Was für einen Umfang hat der Service B und was würde er ca. Kosten. Irgendwie sehe ich das nicht unbedingt ein nach 6000 km das Öl schon zu wechseln. Danke für Eure Info. MFG streamgreenfortwo
  6. Hallo @ la_Belette was möchtest Du für die Brabus-Frontspoilerlippe den haben? Kann Dir leider kein Gebot abgeben weiß nicht was so was kostet. :( Gruß Denny
  7. @ Timo SUPER :o :o Sieht auch echt geil aus dein Smart!! ;-) Gefällt mir. Aber der alte Frontspoiler war auch nicht schlecht. Gruß Denny :)
  8. Hallo @ Timo :) Danke für die Info. Kann man die bei BRABUS direkt ordern? Was hast Du denn an deinem Smart für einen Frontspoiler dran? Gruß Denny
  9. Hallo @Euroliner was hast du für org. Smartfelgen drauf bzw. wie heißen die? Danke für die Info. Gruß Denny :)
  10. That`s a great Car!!! Der Smart sieht ja echt hammermäßig aus :o :o , da bleibt mir echt die Spucke weg. So stell ich mir einen Smart vor! 8-) Aber was mir aufgefallen ist sind die Teile die diekt hinter dem Vorderrad am Schweller montiert sind. Kann mir jemand sagen was das für Teile sind? Gruß Denny
  11. Danke @ Timo und Stefan :) das kommt so hin wie Timo es sagt. Ich habe heut noch einmal direkt darauf geachtet und es hat sich so angefühlt wie die ABS-Hydraulik. :) Puuh da habe ich ja Glück das es nix schlimmes ist. Also danke nochmal an alle für die super Hilfe! @ Timo was hast Du denn für einen Frontspoiler an Deinem Smart??
  12. Hallo na gut, dann danke für den Hinweis bzw. Tip. Ich werde das auch nochmal beim SC checken lassen, muß eh mal da hin da sollen die mal drauf schaun. Wie oft kommt den der ABS Test bei Euch vor. Also bei mir min. 2x am Tag (zur Arbeit und wieder Heim)vor? @ bj_ ich find ist eine tolle Farbe. Ich hatte mir gedacht wenn ich schon Smart fahre dann soll er auch auffallen. Meiner ist innen Twister bluegrey (ist nicht so empfindlich) ;-) aber wie gesagt ich finde es gut. :) Gruß Denny
  13. Hallo nochmal und danke für Euch antworten. :) Das mit dem Relais klackern habe ich auch, das meine ich aber nicht. Ich kann es vielleicht auch als pulsieren beschreiben und wie gesagt es ist ohne Geräusch und es wird mit zunehmender Geschw. auch schneller. Ich habe den Smarty auch erst seit Nov.06 und am Anfang hatte er das nicht. :-? Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es ein Benziner ist mit 61 PS ist.
  14. Hallo Smart Fans, ich wollte mich kurz vorstellen. Bin erst seit kurzem bei Euch im Forum. Ich heiße Denny bin 30 Jahre, verheiratet und fahre einen 4/2 EZ. 09/05 in StreamGreen (unschwer an meinem Username zu erkennen) ;-) und bin eigentlich sehr zu frieden damit :) . Ich habe nur ein Problem und zwar wenn mein Smarty längere Zeit steht (8 Std.) und ich losfahre spüre ich in dem Pedal, als wenn kurzzeitig (vielleicht so 5 sec.) etwas hängen bleibt aber ohne Geräusch. Wenn ich es geräuschlich nachmachen sollte da währe es so ein klackern (Klack....Klack...Klack...). Es steigt auch mit zunehmender Geschwindigkeit. Also wie gesagt nur beim losfahren bis ca. 20 km/h. Ich hoffe Ihr konnt mir da ein paar Tips geben. Achso als Hinweis vielleicht, ich muß immer die Lenkung bewegen (ausparken), also fahre so gut wie nie gerade los. So das war es ersteinmal ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Mfg Denny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.