Jump to content

Uudin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pforzheim
  • Kennzeichen
    PF-JP723
  • Beruf
    Sicherheit
  1. Hier die Links zu den Bildern. leider gings mit dem handy nicht besser . B1 http://www.abload.de/img/1305276812171n8ct.jpg B2 http://www.abload.de/img/1305276821400wj4z.jpg B3 http://www.abload.de/img/13052768278367kwz.jpg [ Diese Nachricht wurde editiert von Uudin am 13.05.2011 um 12:04 Uhr ]
  2. Wie kann ich hier Bilder einfügen ?
  3. ich schau mal ob ich da morgen irgendwie rankomm. danke
  4. Der Chef der Werkstatt meinte der Turbo würde das Öl ansaugen und durch den Ventilator verlieren.
  5. Hallo, seid einiger zeit, verliert mein kleiner kleine Mengen am Öl. Als es mir nun zu bund wurde, hab ich Ihn in eine Werkstatt gefahren um danach sehen zu lassen. Der Schlauch vom Motor zum Turbolader war lose. Allerdings, nach 30 Minuten bei mir vor der Tür troppfte es wieder. Also, wieder zurück in die Werkstatt und diese meinte, Turbo undicht. Frage, hilft da wirklich nur ein Wechsel, oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Leistung bringt der kleine auch nach 170 Tkm noch voll. Der Turbo wurde bei 90 Tkm schon mal erneuert. Danke ! Andy
  6. Uudin

    Federbruch hinten

    Danke für die Antworten. Der Typ von der dekra meinte, es vergeht kein Tag bei Ihm ohne Federbruch. ob das an den geilen deutschan Straßen liegt ? :=) !
  7. Uudin

    Federbruch hinten

    Hallo, nachdem die DEKRA gestern den Federbruch beider hinteren Federn gesichtet hat, wollte ich einmal nachfragen ob mir jemand sagen kann (oder ne Beschreibung liefern) wie man am schnellsten die Federn austauschen kann. Ich finde keine anleitung dazu *snieff* Danke im Vorraus Andy PS: es handelt sich um einen Smart for Two Bj 2000
  8. aber ne eue batterie muss dann her nehme ich an
  9. ups, das geht ? hab leider die anleitung nicht mitgeliefert bekommen. kann mir einer die Anleitung geben ? bütte bütte ist aber ein CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von Uudin am 24.07.2009 um 09:39 Uhr ]
  10. danke, werd heute abend mal den adac bemühen :=)
  11. Hallo, gestern, war war bei mir die Batterie leer, bedingt durch das laufen lassen des radios. ich also die Batterie heraus und laden. heute morgen die Batterie rein, die ist auch voll, aber der motor mach keinen mux. ich höre das klacken vom starter, aber wie gesagt keinen versuch der Motors zu drehen. kann mir jemand sagenb was das sein könnte ? muss ich den kleinen jetzt entsorgen *heul*
  12. Uudin

    Hohe Temperatur

    Scheind wirklich nur Luft im Kühlsystem gewesen zu sein.
  13. Uudin

    Hohe Temperatur

    hab eben mal die wasserkühlung entlüftet, kam nach ca. 10 km fahrt auf 3 eierchen. aber das wars bisher auch. Werd mal weiter beobachten. UND DANKE :=) ihr ward besser als mein Macheniger der garnicht wusste was es sein könnnte oder keine lust zum malochen hatte.
  14. Uudin

    Hohe Temperatur

    Danke für die Antworten :=)) also, der Motor dreht normal, der Schlauch ist auch ok, nur am mittleren Injektor hab ich ÖL-austritt endeckt. die gleichmässige erwärmung an den Schläuchen hab ich noch nicht getestet. Wie komm ich übrigends an die am besten ran ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.