Jump to content

Floppy87m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Neuenahr
  • Interessen
    Smart,Sport,Zeichnen,Partys,Musik
  • Beruf
    Konditor/Textilpfleger
  1. Juhu meiner ist gerade angekommen, gefällt mir gut. Vielen Dank!!! :-D -----------------
  2. Also es war nicht glatt. Ich hatte das Problem das erste mal letztes Jahr im Oktober, dann war Ruhe bis Dezember. Der Fehlerspeicher wurde 3 mal ausgelesen - konnten mir aber nicht sagen wodran es lag und haben ihn erstmal gelöscht. Letzte Woche ist er dann wieder ausgegangen, war heute nochmals in der Werkstatt und jetzt sagen die mir es wäre die Lambdasonde - kann das sein ? Es leuchtet nur Trust+ und keine MKL - hab auch keine Lust 300 Euro zu latzen und den Fehler dann immernoch zu haben :-x. Also ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-D vielleicht gibts ja hier auch jemanden der in der nähe von Bad Neuenahr (Bonn,Koblenz) wohnt und sich das mal angucken könnte habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon ;-). Auf die Werkstatt verlasse ich mich nämlich nicht mehr .... :-x Lg Flo
  3. So, hab den Kleinen gestern geholt, komischerweise ist er wieder ganz normal gefahren, keine Probleme gehabt. Werde dennoch mal vorsichtshalber in die Werkstatt fahren und hoffe das es nix wildes ist :oops:
  4. Quote: Am 25.12.2009 um 14:36 Uhr hat sveagle geschrieben: Ich bezweifel das es der Querbeschleunigungssensor ist,er schreibt das er nur zögerlich bremst,da ist mit Sicherheit was mit der Bremsanlage nicht in Ordnung. Es schreibt ja auch das am Bremszylinder gearbeitet wurde. Hast du schon mal nach der Bremsflüssligkeit geschaut? Danach konnte ich heute Nacht leider nicht gucken, muss auch sehen wie ich dahin komme da er mitten in der Pampa steht :oops: Die Frage ist jetzt nur ob ich damit noch fahren kann oder ob er abgeschleppt werden muss, da es ein Stueck durch den Wald geht und wenn ich da liegen bleibe waere das nicht so optimal :cry: aber aufjedenfall schonmal Danke fuer eure Antworten ;-) Bevor er in die Werkstatt kam hatte ich schonmal das Problem, hab paar Minuten gewartet, nochmal gestartet und es war wieder alles in Ordnung...
  5. Hi Leute! Hätte gerne die SuFu benutzt, aber ich habe keine Ahnung wonach genau ich suchen soll, also bitte nicht meckern falls es diesen Thread schon gibt :-D Ich hab folgendes Problem - Bin gestern noch ganz normal gefahren, keine Probleme gehabt, gestern Nacht bin ich dann von einer Freundin heim, paar Meter gekommen, geht aufeinmal die Kontrolllampe an (Gelbes Dreieck mit ! ), nahm kein Gas mehr an, wurde stetig langsamer und auf Bremsen reagierte er auch nur sehr zögerlich, hab versucht runterzuschalten, kam dann ruckartig zum stehen. Hab dann erstmal Motor ausgemacht und wieder an, bin paar Meter gefahren und das gleiche Spiel schon wieder :-? Habs grad noch so auf einen Parkplatz geschafft. Der war vor kurzem erst in der Werkstatt, hat neuen Bremszylinder bekommen und die Bremsen wurden entlüftet, und sonst wurde da NICHTS festgestellt... bin echt am verzweifeln weil wirklich immer was anderes kaputt ist :cry: Ist BJ 98 und hat 130.000 gelaufen. Hoffe mir kann jemand helfen :cry: Lg
  6. Meiner ist heute pünktlich zu Weihnachten angekommen :-D echt ein sehr schickes Teil, gefällt mir sehr gut und die Größe ist auch klasse. Vielen Dank Ben! :)
  7. Ich hätte dann auch gerne wieder einen :-D :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Floppy87m am 09.11.2009 um 23:11 Uhr ]
  8. Kalender ist heute angekommen *freu* :-D ist echt super geworden! Gefällt mir sehr gut :)
  9. auch von mir schonmal vielen Dank! ;-) Freue mich auch schon total :-D
  10. Also eigentlich bin ich derzeit gut bedient :-P aber Deiner gefällt mir auch ganz gut, sagen wir so - wie weit würdest du runter gehen ?
  11. weiß ich doch :-D war doch ein witz :-P -----------------
  12. Eh Puller, es geht hier um MICH :lol: Ja Timo, ich hätte sehr gerne eins! ;-) Versandkosten überweise ich Dir - musst nur wie gesagt PNs aktivieren :-P -----------------
  13. sorry falls das blöd rüberkam, sollte aber nicht so gemeint sein! ;-) trotzdem Danke!! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.