Jump to content

moneyinc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    s
  • Interessen
    autos
  1. bin runter und hab das mit der handbremse versucht;( urteil: :-? nix geht dann hab ich das mim gas geben versucht voll gas in stösssssen! urteil: :evil: nix geht dann beides zusammen. handbremse an vollgass on stösssssssen urteil: :-x nix geht dafür hat er schön geraucht und die umwelt etwas erhitzt. vieleicht komm ich ja so durch den winter :-D wünsche dir etwas mehr glück morgen früh! gruß micha
  2. und hat das mit der handbremse gefunkt? war zu faul runter zu gehn;-)
  3. ich habe ein cdi cabrio bj 2002. ich bin aus dem parkülatz zu 5ß prozent raus gekommen, die anderen standen auf der strasse. kein vor kein zurück. habe mit ner schneeschaufffffffel gerade die strasse frei geschippppppppppt :-x ....... schei......kiste sag ich nur.
  4. ich habe ein cdi cabrio bj 2002. ich bin aus dem parkülatz zu 5ß prozent raus gekommen, die anderen standen auf der strasse. kein vor kein zurück. habe mit ner schneeschaufffffffel gerade die strasse frei geschippppppppppt :-x ....... schei......kiste sag ich nur.
  5. Preis EUR 6.499 Erstzulassung 07/2002 Kilometerstand 61000 Kraftstoff Diesel kW/PS 30/41 Außenfarbe Silber metallic Getriebeart Automat Gänge 6 Zylinder 3 Hubraum 799 cm³ Türen 2 Sitze 2 Fahrzeugart Gebrauchtwagen Leergewicht 730 kg KFZ-Finanzierung » hier vergleichen KFZ-Versicherung » hier vergleichen KFZ-Leasing » hier informieren Preis Check creditracer Finanzierungsangebot Testberichte Alle Smart Tests Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Radio/Cassette, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Weitere Informationen Privatverkauf / Stuttgart M.Schenk 0177-8115742 Bitte 11-20 uhr anrufen! kann dann auch gern eine festnetznummer geben! das auto ist scheckheftgepflegt, in einem guten zustand. 2006 wurden einge verschleisteile vom smart center erneuert. selbst die klimaanlagenflüssigkeit:)
  6. schau einfach zu autoscout 2 http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=334573.4&id=2euhnel21jw&source=as24_inseratsg_detail_bild
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.