Jump to content

Annastasia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Issum
  • Interessen
    Auto fahren und meine Reptilien
  • Beruf
    examinierte Altenpflegerin
  1. Annastasia

    Hilfe

    Ich danke euch Recht herzlich!!!! Ich will mein Glück morgen versuchen! Bis dann Eure Annastasia 8-)
  2. Annastasia

    Hilfe

    Wenn ich mal ne Bedienungsanleitung hätte :lol: Leider war die aber nicht dabei als ich den 42 bekommen habe.... Und wieviel meter Kabel müsste ich dann berechnen?
  3. Annastasia

    Hilfe

    Hallo ihr lieben! Habe da mal so ne frage...möchte am Mittwoch meine Kiste einbauen im Kofferraum meines fortwo(Bj2000). Jetzt habe ich mir aber die frage gestellt, wieviel Kabel ich brauche, und wo überhaupt in diesen kleinen Wägelchen, doch die Batterie steckt...mir sagte man zum einen unter dem Sitz,zum anderen im Kofferraum und/oder vorne. Da ich jetzt nicht unnötig tausend meter Kabel kaufen möchte, und dann nur 3meter brauche, dachte ich, ich wende mich mal an euch! Habt Dank im vorraus! Schönes Cruisen bei diesen Wetter wünsche ich euch noch dazu!!!! Bis dann Annastasia 8-)
  4. Annastasia

    Heizung!!!

    Hi Leute!! Ich hoffe mal das ich im richtigen Forum schreibe, wenn nicht, dann verzeiht mir bitte. Gestern hatte ich folgendes Problem mit meinen kleinen... Ich wollte fahren und die Heizung einschalten und das ging aufeinmal nicht mehr! Ich konnte nur den Heizungsregler bis zur hälfte schieben und dann war ENDE! Heute habe ich es erneut versucht und es ging aufeinmal wieder!!! Was kann es sein??? Bitte helft mir denn ich will nicht unbedingt zur Werkstatt! Kenne mich ein wenig mit Technik aus und will eigentlich das Problem selber erledigen! Ich danke euch im vorraus! Gruß Annastasia
  5. Annastasia

    Habe eine Frage

    Die sogenannten BULLENFÄNGER! Finde ich ja mal mega geil! Wollte mal fragen in welcher Preisklasse die sich befinden und ob die Überhaupt noch erlaubt sind! Liebe Grüsse Annastasia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.