Jump to content

Gert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Moin, Klaus! Jo, hier fühlt man sich etwas wohler! Aber bis demnächst bei K & K
  2. Gert

    Ölverluste

    Moin, Moin! Heute stellte ich nach einer Fahrt von ca. 7 km einen etwas merkwürdigen Gummi / Ölgeruch fest. Es roch als ob Gummi / Öl irgentwie verbrennen würde. Daher habe ich beim sc angerufen. Dort teilte man mir mit, mein Fzg. müsse in die Werkstatt, man könnte so nichts dazu sagen. Gesagt, getan. Da ich auf den wagen angewiesen bin, hat man mir sogar noch einen Ersatzwagen herrausgesucht, obwohl nicht einmal mehr ein Probewagen auf dem Hof stand. Ein Plus an das sc in Bremen. Jedoch soll die Sache mit dem Ölverlust schon öfter vergekommen sein. Hat jemand da Erfahrung? Über eine Antwort wäre ich dankbar. ------------------ Viele Grüße aus Ostfriesland! Gert
  3. Moin, Moin! Heute morgen hat mich hier in Ostfriesland der Winter mit einer 2 cm dicken weißen Decke überrascht. Da wir "Flachländer" normalerweise nicht ganz so viele Erfahrungen mit dem Schnee haben und dazu noch ein smart&pulse mein Wegbegleiter war, habe ich mich natürlich auf einen anstrengenden Weg zur Arbeit vorbereitet. Jedoch ich bin nicht auf der Heckklappe gelandet, habe keine Piruetten gedreht, keine Schweißausbrüche bekommen. Also ich bin rundherum zufrieden gewesen. Zwar konnten einige PKW-Fahrer noch schneller fahren, sogar ein vollbesetzter Reisebus mußte sich auf der Überholspur vorbeischieben, jedoch muß ich sagen, ich war angenehm überrascht, wie gut der smart sich über die festgefahrene Schneedecke bewegen ließ. TRUST+ habe ich dabei übrigens auch nicht zu Gesicht bekommen. Aber wir waren ja auch vorsichtig unterwegs..... ------------------ Viele Grüße aus Ostfriesland! Gert
  4. Es gibt noch einen Halter, der neben dem Bedienpanel für Klima, Hechscheinenheizung, warnblinker usw. gesteckt wird. Allerdings ist das ganze nicht mein Geschmack, da das Handy sehr "Langfingerfreundlich" präsentiert wird. Wenn Du ein Bild bzw. den Halter haben möchtest, kurze Mail an mich ich würde ihn Dir dann kostenlos zuschicken. (Porto müßtest Du allerdings übernehmen ;-) ) ------------------ Viele Grüße aus Ostfriesland! Gert
  5. Endlich hat jemand den Mut aufgebracht ein getrenntes smart-forum auf die Beine zu stellen. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt alles so wie es jetzt angelaufen ist. Weiter so ! ------------------ Viele Grüße aus Ostfriesland! Gert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.