Jump to content

vitaminx_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Limburgerhof
  • Kennzeichen
    VT111
  1. Hallo biete smart fortwo mit folgenden Daten: EZ 07/05, 16.600 Km, silber, passion unfallfrei, LederAusstattung, Seitenairbags, Radio-CD, Soundpaket, Uhr+Drehzahlmesser, abschließbare Schublade unter Fahrersitz, Gepäckraumabdeckung, CD-Ablagefächer, Panoramadach, Softtouch 9.200 Euro VHB
  2. Uii, 300Km ein ganzer Tank. Respekt - insofern wir vom 33L Tank sprechen. Was kann denn bei der Kugel Grund für einen erhöhten Verbrauch sein? Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von vitaminx_de am 29.12.2006 um 23:06 Uhr ]
  3. Hallo, haben uns einen Smart Fortwo 61 PS geholt. Jahreswagen. Mir erscheint der Verbrauch allerdings sehr hoch. Das erste Bubble erlischt schon bei 100Km. Das letzte mal habe ich beim letzten Bubble getankt da waren es dann ca. 25L und das schon bei etwas über 300Km. Waren allerdings auch zügige 120Km Autobahn dabei. Ist das normal. Der Wagen war erst zur Inspektion und da war alles Ok. Gruß Thomas
  4. Ich muss schon sagen, dass mit der WIA können andere Hersteller besser. Vor allem aber tranparenter!! Das ich nicht der Einzige bin , der bei dem Verwirrspiel nicht ganz durchblickt zeigt alleine schon die Tatsache, dass selbst die SC unterschiedliche Auffassungen haben. Gruß Thomas P.S. Ich gehe nach wie vor von der Anzeige aus und beharre im Zweifelsfall auf die Garantieleistung.
  5. Hallo, ich sehe das auch so mit der WIA. Wozu brauche ich die denn sonst? Kilometer zählen kann ich auch selbst! Ich gehe davon aus, dass ich dennoch meine Garantieleistungen erhalte. Schließlich lasse ich ja eine Inspektion jetzt nach Anzeige machen. Das man die Anzeige eigenständig zurücksetzen kann war mir neu. Sollte sich aber über das OBD erkennen lassen. Ansonsten bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Sieht asu wie neu, richt wie neu und ist immer top gepflegt worden. Sowohl das Leder als auch der Rest macht eine sehr gut verarbeiteten Eindruck. Nichts klappert und knarzt. Bis auf ein paar Eigenheiten des Smart an die man sich gewöhnen muss ein sehr zweckmäßiger Wagen. Ich gehe auch davon aus, dass die Langzeitquali stimmt. Im Großen und ganzen eine schöne Ergänzung zu unsrem 118d. Gruß Thomas
  6. Hallo, ich hatte von privat gekauft (ein Anwalt). WIr waren beide der Meinung, dass das Fahrzeug nach Anzeige zur Inspektion muss. Was kann der Grund sein, dass die Anzeige noch 300 Km anzeigt, aber die Tage nicht. Die ist ja dann wohl vollkommen überflüssig. Thomas P.S. Ein Inspektiontermin iost bereits mit dem Mercedes-Händler (SmartService) da sich das SmartCenter ausser Stande sah vor Januar nen Termin zu geben. [ Diese Nachricht wurde editiert von vitaminx_de am 13.12.2006 um 15:43 Uhr ]
  7. Hallo Leute, habe mir diese Woche einen Smart ForTwo passion mit Leder und allem SchnickSchnack zugelegt. Gekauft habe ich den Wagen von privat. Der ist topgepflegt und hat die EZ 07/05. Der Wagen hat jetzt 14.700 Km auf der Uhr und zeigt als im der WIA einen Schraubenschlüssel und 300 an. Jetzt meint allerdings das SmartCenter, der Inspektiontermin hätte wohl Juli oder August sein müssen. Der Mercedes_Händler wo unsere Geschäftssmarts gewartet wird meinte die Anzeige ist entscheidend bzw. die Maonate können auch überzogen sein. Was stimmt denn nun. Die Anzeige oder die Aussage des SC. Da der Wagen eigentlich noch Garantie bis 07/07 hat und ich ne Garantiverlängerung machen wollte - wie wirkt sich das darauf aus? Danke und Gruß Thomas P.S. Hätte nie geglaubt was so ein smart drauf hat. [ Diese Nachricht wurde editiert von vitaminx_de am 13.12.2006 um 15:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.