Jump to content

surfmaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallöchen, so zwei Jahr Smart sind vorbei. Letzte Woche wurde er abgeholt und wir habe uns für ein Auto mit vier Sitzen entschieden. Ich melde mich hier wieder ab. Gab nicht viel zu Klagen die letzten zwei Jahre. Weiter so..
  2. Hallo zusammen, da wir nächste Wo. für unsere Apotheke einen Aspirin-Smart bekommen (freu), benötigen wir für das gute Stück (Smart fortwo coupé Bj 2007) Stahlfelgen bzw. WR auf Stahlfelgen. Kann mir jemand eine gute Quelle im Raum Berlin nennen? 15 Zoll, Reifengröße 155/60 und 175/55. Wenn zufällig jemand von euch die genaue Größenbezeichnung der orig. Stahlfelgen (15er) parat hätte wäre mir auch schon sehr geholfen. Danke und seit nachsichtig, die Frage wurde bestimmt nicht zum ersten mal gestellt :-D :-D . Habe aber keine Antwort in der Suche gefunden. Es grüßt der Oli
  3. Soll VB 1500€ kosten, aber unter uns, wenn Interesse besteht bitte hier posten, ich kenne meinen alten Herren und der läßt mit sich reden ;-)
  4. Hallo bin neu hier habe aber keinen Smart (mehr). Mein Daddy jedoch hat sich extra für seinen Smart einen Anhänger anfertigen lassen um Ihn hinter dem Wohnmobil herzuziehen. Das gute Stück möchte er gerne verkaufen. Vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse: Firma: RUKU Erstzulassung 8.2001 Neupreis: 5900,- DM zul. Gesamtgew. 1500 kg Bereifung 175 R 14 C TÜV neu Diebstahl Sich. Safety Abschließbare Handbremse Standort Potsdam Meine Eltern waren mit dem Hänger ein paarmal im Urlaub und die ein oder andere Fahrt zum Baumarkt mußte er auch über sich ergehen lassen. Da meine Eltern jetzt in Potsdam wohnen und das Wasser vor der Tür haben wird nicht mehr monatelang in den Urlaub gefahren. Somit steht das gute Stück nur noch rum. Soweit ich weiß ist der Änhänger vollverzinkt. Die beiden Auffahrrampen werden während der Fahrt über dem Ersatzreifen mit einer Kurbel befestigt. Ich denke das er noch 1500,-€ bringen soll, werde am Dienstag meinen alten Herren nochmal fragen. Also noch ohne Gewähr und erstmal nur zur Info. bei Interesse Mail an mich. Hier noch ein paar Bilder: Es grüßt der Oli [ Diese Nachricht wurde editiert von surfmaxx am 09.12.2006 um 13:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.