Jump to content

-dakota-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von -dakota-

  1. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hallo Berliner - ich wünsche Euch frohe Ostern !!! Ich habe beim Aufräumen noch ein paar Sachen von meinem 450er Smart gefunden: -ein Sonnensegel für das Glasdach mit Schiene und den 2 Haltern (eine Laufrolle am Segel fehlt - aber die hat wohl schon gefehlt) -einen K&N Sportluftfilter (gereinigt) -und eine Heckblende mit Hitzeblech in Schwarz. Ich würde gerne noch ein bissl Geld dafür haben - wenn irgendjemand etwas davon haben will, dann macht mir nen Angebot !!! (Ebay hab ich schon probiert, aber irgendwie...hmm) Viele Liebe Grüße, und vllt. hab ich irgendwann auch wieder nen Smart !!! Lars. :) :) -----------------
  2. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hallo, ich möcht euch noch einmal fragen, ob wirklich keiner von euch meine "alten" Winterräder haben möchte. Ich gehe auch vom Preis her runter auf 35 Euro pro Rad !!! Die Räder sind wirklich top - drei Winter gelaufen und ca. 5000 km runter. Vorn sowie hinten sind noch die Farbmarkierungen zu sehen !!! Schönen Sonntag euch Allen noch !!! Viele Grüße, Lars.
  3. Hallo, ich möchte hier einen Satz Winterräder auf Stahlfelge für Smart 450 verkaufen. Ich richte die Anzeige nur an Selbstabholer aus Berlin oder Brandenburg! Die Winterräder Produktionsjahr 05 Woche 17, sind 3 Winter gefahren und haben ca. 5000 km runter !!! Die Farbmarkierungen sind noch blass zu erkennen - Vorn sowie Hinten !!! VA 145/ 65 R15 HA 175/ 65 R15 Bridgestone Blizzak Bei Interess bitte PN - Bilder hab ich bei Interesse auch!!! Preis bei 200 Euro Verhandlungsbasis !! Ich wünsche noch einen schönen Feiertag - viele Grüße, Lars. -----------------
  4. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hallo ihr Lieben, jaaa, mich gibt es auch noch! Einige von euch werden sich bestimmt schon gefragt haben, warum ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe...nun, ich bin keiner mehr von euch - ich hab meinen Smarti über Nacht gegossen und dann stand auf einmal etwas größeres da :roll: :) Also ich habe keinen Smart mehr. Trotzdem wollt ich noch einmal sagen, dass die knapp drei Jahre mit dem Smart eine unvergessliche Zeit für mich waren - er hat mich überall hin- und wieder zurückgebracht und hat mich nie im Stich gelassen! Zu dieser unvergesslichen Zeit gehören natürlich auch die ganzen lustigen und fast schon rallyartigen Ausflüge mit euch...es hat mir immer einen riesen Spaß gemacht, egal ob mal ich vorne weg gefahren bin oder hinterhergekullert bin ;-). Danke an alle, die zu jener Zeit mit mir mitgesmartet sind - es war wirklich lustig !!! Also, ich bleibe immernoch hier angemeldet und schau bestimmt ab und zu mal wieder hier rein, les mit oder schau mir die Bilder an. Viele liebe Grüße, und immer schön 4 Räder auf der Straße lassen !!! (Ps. ich hab noch 4 wenig gefahrene Winteräder auf Stahl (dachte da so an 200 €vb), wer noch welche braucht, kann mich ja anschreiben.) Lg, Lars -----------------
  5. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hallo ihr alle... Also wir sind am Wochenende leider auch nicht dabei...sind zur Zeit beide so langsam im Prüfungsstress...Mandy ihr Abi - ich meine Ausbildung...grhhmpf. Aber ich hab es nun endlich mal geschafft, die Gruppenbilder der Weihnachtsfeier hochzuladen : Viel Spaß euch allen am Sonntag und bowlt ja mit den richtigen Kugeln :-P :) :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 27.02.2009 um 09:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 27.02.2009 um 09:41 Uhr ]
  6. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Update: 2x Gäste 2x 2910kai 2x dani320 2x ma_sa 2x MaxHAL 1x paulogic 1x pO_Oh 2x Steffi_Holger 1x zimtsternchen ?x Steffen von B-T 2x Icestar 1x Salzfisch (eventuell diesmal zu Fuß...) ? 1x Rippi 2x -dakota- Wir freuen uns auf die "E-Klasse" - die letztes mal so gut geschmeckt hat :) Ich hoffe wir finden einen Platz, da z.Z. im Salzufer die 100 Jahrfeier stattfindet ! Also bis Morgen! Liebe Grüße,wir zwei... :) -----------------
  7. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hey Ihr alle...ich bin auch noch daa...:) Ich hoffe ihr und eure Kugeln haben Schnee und Eis gut überstanden ?! Viele liebe Grüße, Lars. :) -----------------
  8. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hey ihr Lieben, ich konnte noch zwei smart begeisterte für unsere Treffen begeistern ! Die beiden sind noch nicht im Forum, würden aber gerne am 7.12 mit im Salzufer dabei sein !!! 2... MaxHAL 2... 2910kai 2... ma_sa 2... Onkel-Paul+Tante Frida 1... zimtsternchen(vllt. bring ich noch'n Plätzchen mit ) ggf. 2... 2... Steffi_Holger 2... dakota 2... Zickenbart + 2... Jannik & Jenni @ Maxhal - kannst du den beiden bitte auch noch nen Kärtchen basteln ?! Danke und noch eine schöne WOche an euch alle !!! Liebe Grüße, Lars -----------------
  9. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 11.11.2008 um 21:31 Uhr hat MaxHAL geschrieben: Sag ich doch, die ist wieder nüchtern. Was hatte sie denn (bekommen)? btw: Ich mache neue Forumsanhänger mit gedrucktem Nick & Vornamen wer kommt zur Weihnachtsfeier am 07.12.2008? Nicht vergessen: Keyholder (Schlüsselbänder :-D ) mitbringen. Ich fange mal an: MaxHAL ... Conny & Reiner Nicks & Vornamen die ich habe: 2910kai ... Kai & Karin blueandrew ... André chokoline ... Angelika elektrogoofy ... Arthur F451 ... Martin ma_sa ... Thomas & Sabine MaxHAL ... Conny & Reiner Onkel-Paul ... Heiko pO_Oh ... André Salzfisch ... Martin Stahlratte ... Michael Steffi_Holger ... Steffi & Holger Tante Frida ... Angelika zimtsternchen ... Katrin [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 11.11.2008 um 22:01 Uhr ] -dakota- Lars und Mandy Wir kommen auch ... juuuuchuuuu :) Liebe Grüße an euch alle !!!! -----------------
  10. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hallo alle zusammen...ich will mich auch mal wieder melden :) Ich wollt nur mal kurz schreiben, was ich an meinem Smarti so machen musste...:) Also neu sind -die Bremsscheiben und Klötzer -Traggelenke -Bremsflüssigkeit -Zündkerzen und -die Ölwanne hat eine Ablasschraube angeschweißt bekommen Joar...also der kleine ist wieder und immernoch fit wie nen Turnschuh... (Danke Holger für die Info, dass man das Öl nicht ohne Sonde absaugen kann...dadurch konnt ich mich entschließen die Ölwanne zu bearbeiten...und ich werd es bei den nächsten Ölwechseln bestimmt nicht bereuen) Liebste Grüße an euch alle, Lars... -----------------
  11. -dakota-

    Hallo Berliner!

    jap...so machen wir das...wenn wir den blauen Andre noch erreichen, nehmen wir den auch noch mit !!! Bis morgen...Lg, Larsi
  12. Dani 320, -dakota-, und hoffentlich blueandrew sind dann da...wie kann ich das ins Navi eingeben ? :-? :-? :-? :-? Mfg, larsi
  13. ...aber ich hab mich soo gefreut !!!! Ich hoff ich schaffs trotzdem noch irgendwie...mal sehen halt !!! Mist mist mist mist mi..... :( -----------------
  14. Duuhuuu Kai und ihr Allle...ich kann net mitkommen zum Spargelessen !!!! :( :( Ich muss von Arbeit aus an dem Wochenende nach Mannheim...die Veranstaltung geht bis zum 18.5....je nach dem, wenn ich wieder irgerndwann zu Haus bin, schließ ich mich euch aber an...ich hoff bloß, ich kann da Sonntag Morgen wieder abhauen !!! Grml... -----------------
  15. Willkommen Bernadino + seine Freundin !!! jau Kai...mich kannst jetzt auch fest dazuzählen...!!!! Man wird das wieder nen Spaaß !!! Schöne Nacht an alle !!! -----------------
  16. -dakota-

    Hallo Berliner!

    ...naja...aber wär ja nicht schlimm zwischendurch dann wieder richtung Heimat zu fahren !!!!:) Schönen Nachmittag an euch Alle !!! Liebe Grüße, Larsi ;-) -----------------
  17. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hallo...ja, Danke Kai...und ihr auch ??? Wünsche auch eine tolle Woche !!! Lg, Lars -----------------
  18. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Auch von mir ein wundervolles Wochenende !!! Liebe Grüße, Larsi :) -----------------
  19. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Asoo...nennt sich doch glaube "Kasko spezial"...zumindest bei der da direKt ?! Hmmm...siehs aber mal positiv...wer kann schon von seiner karre behaupten, er habe Blinkerhebelheizung ?! :lol: :lol: :lol: -----------------
  20. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Haaa Kai..der war gut..."ich will fahren und nicht schieben"...muhahahahaaaaaaa Ach André:-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------
  21. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Genau Andre...du weißt es...ganau^^... Ich weiß es dann auch^^...hiiii :lol: :lol: :lol: Schönen Wochenestart an alle !!! Liebe Grüße !!! -----------------
  22. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Ohaaa...des erste Mal , dass ich (außer Erzgebirgstour) bei den Berlinern net dabei bin..oha... :-x Nächste Mal auf jedenfall !!! Aber ihr hattet ja Holger&Steffi als "Navi" mit... Grhhmpf :) -----------------
  23. -dakota-

    Hallo Berliner!

    Hey ihr alle !! Ich weiß es wirklich noch net ob ich Morgen dabei bin !!!!!!!! Wenn ja, dann bin ich bis 10 Uhr da..ansonsten..fahrt los !!! mal sehen !!!! -----------------
  24. Ihr Heulsusen...wird jejessen watt uffn Tisch kommt...!!!!:lol: :lol: :lol: Also seht zu das keen Sparjel dabei is^^ Bis denne !!! -----------------
  25. -dakota-

    Hallo Berliner!

    @Stahlratte...herrlich...macht dich sowas an ??? :lol: :lol: :lol: :-D Hmmmpf...ich war am Wandlitzsee...war ja bombiges Wetter !!!! @ Kai...kannst mich erstmal mit einplanen !!!! Schönen Abend an alle !!! -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.