Jump to content

march

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. tag allseits! da im technik-forum niemand geantwortet hat, stelle ich hier die frage nochmal, okay? [danke an holger schultze der auch interesse an der antwort bekundet hat! ;-)] wahrscheinlich hab ich die gleichen winterreifen wie alle anderen smartfahrer, aber ich liste sie mal kurz auf: ContiWinterContact 135 / 70 R 15, Radial 70 Q M+S, vorne 175 / 55 R 15, Radial 77 Q M+S, hinten laut tankdeckelaufkleber soll ich die reifen ja vorne mit 1,6 bar und hinten mit 2,5 bar bei M+S reifen [2,1 bar bei sommerreifen] aufblasen. trotzdem hab ich irgendwie das gefühl, als ob nicht genügend druck auf den reifen ist ... stimmen die werte? danke für jede antwort! beste grüße, march.
  2. march

    bar jeder vernunft?

    tag allseits! habe mal wieder eine frage und hoffe, daß diese im technik forum auch richtig platziert ist ... ;-) wahrscheinlich hab ich die gleichen winterreifen wie alle anderen smartfahrer, aber ich liste sie mal kurz auf: ContiWinterContact 135 / 70 R 15, Radial 70 Q M+S, vorne 175 / 55 R 15, Radial 77 Q M+S, hinten laut tankdeckelaufkleber soll ich die reifen ja vorne mit 1,6 bar und hinten mit 2,5 bar bei M+S reifen [2,1 bar bei sommerreifen] aufblasen. trotzdem hab ich irgendwie das gefühl, als ob nicht genügend druck auf den reifen ist ... stimmen die werte? danke für jede antwort! beste grüße, march.
  3. bei der kälte draußen habe ich jetzt schon des öfteren das problem gehabt, daß sowohl außen als auch innen im smart die scheiben zugefroren waren. mal abgesehen davon, daß ich dachte, daß neuere autos nicht mehr von außen zufrieren, bin ich darüber entsetzt, daß smart manchmal heftiger von innen zufriert, als mein zehn jahre alter peugeot damals. :-( habt Ihr das auch? mache ich irgendetwas falsch? besonders ekelig sind die ganzen schneereste, die dann vorne auf der ablage liegen und kaum wegzubekommen sind ... :-( danke für jeden tip! beste grüße, march.
  4. hi! kann mir jemand etwas aktuelles zum guten alten smart-navigationssystem erzählen? wenn ich mich recht erinnere, war das doch schon angekündigt, als es den smart noch gar nicht gab. dann ist der verkaufsstart des navigationssystems zweimal um ein halbes jahr nach hinten verschoben worden. und nun? kann ich das ganze vergessen, oder gibt es in einem halben jahr eins? :-> mfg, march.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.