Jump to content

erdbeeroli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hattingen
  • Kennzeichen
    EN-DO XX
  • Interessen
    Smartiiiiiiiii fahren!:-)
  • Beruf
    Kaufmann
  1. huhu...smartpueppi, wenn du magst... dann schau ihn dir doch mal an:) hast du ne e-mail- adressse? auf bildern oder natura... grüsse ...
  2. huu... hier der smart vom rechtslenkerfahrer:) mein name ist elmo und bin silber..;-) was muss denn ein smart für dich haben um überhaupt interessant zu sein..:) freue mich.. elmo :roll:
  3. huhu... hatte mir so 7200 vb vorgestellt... ist ja auch was besonderes...:) gruss oli
  4. Hallo , interesse schon ... dann erzähl mal was von deinem smart... hast du bilder von ihm? erdbeeroli@aol.de gruss oliver
  5. huhu du.... ich denke es haben sich schon viele hier gemeldet aber bestimmt bin ich der einzige der einen rechtslenker smart fährt....:) dabei ist er noch ein cabrio in der farbe silber. nun freue ich mich von dir zu lesen.. lg oli ps: komme aus bochum...:)
  6. Verkaufe meinen Smart for2 Cabrio passion - " Rechtslenker "in silber. Er hat ne deutsche Zulassung und ist super lustig und einfach hier in Deutschland zu fahren. Seine Ausstattung: ledersitze, klima, radio mit cd-wechsler, 16 Zoll breitreifen mit 215er , nebelscheinwerfer, fussmatten .. Zum Auto: 2. Hand, unfallfrei, 41 000 kilometer , garagenwagen, Bj 2002 Preis: schlagt was vor :) Bilder werden gerne verschickt oder anrufen unter 0160 937 397 67
  7. Huhu... was möchtest du dafür haben und sind die nabenkappen dabei? gruss oli
  8. huhu.. habe interesse... für welchen smart und wieviel und wo abzuholen! freue mich oli
  9. huhu... ich habe mal ein paar bilder von der ablage gemacht... wenn einer interesse hat - schicke ich sie gern! gruss oli aus bochum
  10. danke komme gern! gibt es vorab auch einen ansprechpartner meine noch vor dem treffen?
  11. und wenn ich solche dämpfer auftreiben könnte ... nach einbau und meinen verbreiterungen könnte ich dann die 17 felgen fahren... was kostet so eine abnahme? macht das jeder tüv?
  12. was für ein smart hast du denn... habe ein soundboard für einen smart - cabrio - dort ist das board hinter den sitzen als ablage... 4 bässe und 2 hochtöner... meld dich mal bei interesse. oli
  13. sind es direkte dämpfer von brabus oder kann ich aus dem zubehör welche kaufen! sind die kürzer oder länger... sorry habe mit autos bzw. mit smarts keine erfahrung.:)
  14. hallo ihr, bin seit august smartfahrer und würde gerne mal zu einem treffen kommen! wann ist denn das nächste? komme aus bochum / hattingen freue mich oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.