Jump to content

Strangelove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Kennzeichen
    WI-WI 42
  1. Quote: Am 10.05.2007 um 22:37 Uhr hat Freak911 geschrieben: wer sich das nummernschild mal genauer anschaut sieht das der smart zum tüv muss und das schon seit ner zeit lang. so wie ich das sehe. das mit der folie ist so ne sache für jeden der es mag. mir ist das ein bischen zu arg aber es sieht gut aus. meiner ist momentan kunterbunt und grad im aufbau. bilder werd ich die tage mal hier reinstellen um euch zu zeigen was ich so mache. mfg freak911 Wie zum Tüv?!? War doch erst letzten Dez. 2006 dort..... ?! :lol: :lol: Die werden mir doch nicht die falsche Plakette verpasst haben :roll: .... mein Smart hat noch bis 12/08 TÜV, keine Angst ;-) ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 18.05.2007 um 08:09 Uhr ]
  2. Quote: Am 09.05.2007 um 13:14 Uhr hat Panda_80 geschrieben: Jetzt darfst aber auch nur DEMO im Auto hören! Wehe ich höre mal was anderes aus dem Fenster kommen. :-D :-D :-D wenn ich ihn fahre dann NUR DM....:) Meine Frau und mein Sohn hören im Smart immer Kinderlieder zum mitsingen :lol: ich hab ihr gesagt, sie soll das Fenster immer zu haben wenn sie fährt :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 09.05.2007 um 13:22 Uhr ]
  3. Quote: Am 09.05.2007 um 13:04 Uhr hat Panda_80 geschrieben: DAnke für die Aufklärung. Aber oben hast Du mal von 4 gesprochen. :-D ops.... :o
  4. @Netsnoop So aufwendig wie mein Smart beklebt ist, kostet der ganze Spaß ca. 1000 EUR. Entwurf, Material und Arbeit..... Ich hatte meinem Bekannten (Schwager in Späh ;-) ) ein paar Tourhefte, DVD/CD-Cover gegeben und er hat nach zwei Tagen die ersten Entwürfe vorgelegt... ich war echt begeistert von den Entwürfen. Nach ein paar kleinen Änderungen hat er die Folien drucken lassen. Die beiden Seiten (Fahrer / Beifahrer) sind Digitaldrucke und so Hoch und Lang wie der Smart. Ich wollte die Schrift in Silber haben (wegen silbernem Tridion); da man Silber leider nicht drucken kann, musste sie geplottet (gestanzt) werden. Alle einzelnen Elemente (Symbole, u.s.w.) wurden aus farbiger Folie geplottet. Der Smart wurde vor dem bekleben GRÜNDLICH gereinigt. Wichtig ist dabei, dass alle Teerflecken am Tridion und Tür entfehrnt werden. Auf dem Lack darf auch kein Wachs mehr sein. Zuerst wurden die beiden Digitaldrucke aufgeklebt (am Stück!!!) Durch erwärmen wurde die Folie schön geschmeidig um sie auf jede Wölbung (z. B. Radläufe) zu kleben. Nach den Digitaldrucken haben wir die Schrift geklebt. Wort für Wort......., dass war die meiste Arbeit. Zum Abschluß die einzelnen Elemente (Kreise, Quadrate, DM-Schriftzug, Featherman...) Auf manchen Stellen sind 3 Folien übereinander geklebt... Um die Folie ohne Falten und Bläschen auf den Smart zu bekommen muss die Folie erwärmt werden. Dadurch kann man sie wunderbar in jede Ritze und Wölbung bekommen..... Beim "Goldenen" wurde leider nicht geschnitten.... Die Folie darf nicht über einen Spalt geklebt werden. Das Frontpanel und der Kotflügel sind immer in Bewegung, sodas die Folie ohne Schnitt immer Falten schlägt. Wir haben es hinbekommen OHNE Bläschen oder Falten meinen Smart zu bekleben.. :-D Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  5. Quote: Am 09.05.2007 um 10:10 Uhr hat Panda_80 geschrieben: Also ich erkenne immernoch nur zwei quadrate an der linken tür, man reiche mir eine brille. :-D Hallo Panda_80, iss auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.... sind aber 3 ineinander gelegte Quadrate ;-) (Weiß, Orange und Rot), wobei der Rote recht dünn ist. Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  6. @SmartyJana cooooles Nummernschild.... Für Wiesbaden gab es das aber leider nicht :roll: ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  7. @MadMike werd ich wohl mit der Lochfolie machen... @ud-10 nicht nur auf den Bildern..... ;-) Hier noch ein paar Bilder/Ansichten: Die Folie haben wir OHNE Bläschen oder Falten auf den Smart bekommen..... Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 08.05.2007 um 09:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 08.05.2007 um 09:59 Uhr ]
  8. @MischungsMicha hab die URL jetzt geändert...... ;-) Gruß Hansjörg
  9. Wow, DANKE..... @Kissi ja, die Seitenscheibe (Beifahrer) werde ich wieder ab machen.... wegen der Sicht und der Rennleitung. Die Heckscheibe ist allerdings optimal beklebt (keine Sichtbehinderung) @Panda_80 ohne die "4" Quadrate hätte es ein bischen leer ausgesehen.... @MischungsMicha oooops, hab ich leider nicht dran gedacht... keine Absicht ;-) ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  10. Hallo würde gerne eure Meinung hören.... Wir (Bekannter und ich) haben für das komplette bekleben einen ganzen Samstag (10 Stunden) gebraucht. Ich finde es hat sich gelohnt.....:-D Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 08.05.2007 um 09:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 08.05.2007 um 09:33 Uhr ]
  11. So, hier die Bilder...... Ist doch gut geworden!?, Oder? Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  12. Hi, werde heute ein paar Bilder hier zeigen..... ;-) Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  13. ja, hat aber viel Spaß gemacht.... Hier noch die Entwürfe der Front und dem Heck: Das Original sieht mit ein paar kleinen Änderungen aber noch viiiieeel besser aus. Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  14. Hab nur die Materialkosten bezahlt..... kann ich leider nicht sagen wieviel das war 8-) Bilder habe ich gemacht, kann Sie aber leider erst nächste Woche zeigen. Aber den Entwurf hab ich noch..... Gruß Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km
  15. Hallo, habe meinen Smart Vollverkleben (Folie) lassen... Sieht echt Geil aus 8-) Da es ein Bekannter von mir gemacht hat, habe ich einen Sonderpreis bekommen; hab ihm beim bekleben geholfen..... nach einem kompletten Samstag waren wir fertig :-D Für den "Spaß" hätte er ca. 1000 EURO abgenommen, da die Beklebung aus verschiedenen Folien (Digitaldruck) und eingefärbte Folien (Schriftzüge, Symbole u.s.w bestand. Hab von der ganzen Aktion Bilder gemacht, werde Sie hier die nächsten Tage zeigen... Das Camouflage kann man wunderbar im Digitaldruck hingekommen, wird aber durch die Folie glänzend. Will hier jetzt keine Schleichwerbung machen, gebe aber gerne Info per Mail.... Bis bald Hansjörg ----------------- -Smart 42, CDI, Passion, Bj. 2002, 116.000 km -Omega B Caravan, Facelift, 2.2 Sport, Bj. 2000, 230.000 km [ Diese Nachricht wurde editiert von Strangelove am 27.04.2007 um 11:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.