Jump to content

So3ren

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  1. Danke das würde passen. Es quetscht komisch beim starten und als er einmal lief hat der riemen gequietscht und rauch kamm auch.
  2. Moin, ich habe ein großes Problem :/ Mein Smart Bj 99 Benziner stand 1 Monat warm und trocken in einer Halle. Gestern wollte ich eine Runde drehen da drehter der Anlasser nur 2 mal und nix passierte. Ich dachte das die Batterie leer wäre. Also Auflädegerät ran und über Nacht laden. Heute gestartet der Anlasser zock nur wiederwillig durch und der Smart sprang kurz an und ging wieder aus. Ich dachte die Batterie wäre kaputt also andere Batterie aus meinem 2te Auto rein gleiches Problem: Der Motor macht nur 1 paar umdrehungen und dann tot. Mitüberbrücken das gleiche. Ich weiß nicht weiter vor 1 Monat lief alles ohne Probleme :/
  3. Welche Folie kann ich da nehmen? Hast vielleicht einen Link? Ich möchte den Smart gerne verkaufen, ich dachte da würde sich so ein Glasdach gut machen.
  4. Ich kann mir also das Dach kaufen: http://www.ebay.de/itm/320793495360?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 und auf mein SMART CITY-COUPE (MC01) 0.6 (S1CLB1) BJ 01 bauen? Weil da steht beim Dach Typ 450 Coupe ( Ich kenn mich leider gar nicht mit den Typ Bezeichnungen bei Smart aus )
  5. Brauch man dann einen anderen Himmel für das komplette Glasdach? oder einen Rahmen für hinten das endet doch an der Heckklappe oder?
  6. Das geht so einfach? Das Glasdach einfach einkleben? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
  7. Moin, bei meinem Smart 01 blättert das Dach ab. Kann man einfach das Dach abschrauben und ein neues drauf schrauben? Danke für jede Hilfe :)
  8. Mit den Bildern gibt es gerade probs schicke sie aber gerne per mail oder mache noch welche nach wenn jemand was bestimmtes sehen möchte :)
  9. He was soll das denn? Macht selber einen Thread auf wenn ihr euren verkauft aber bitte Spammt meinen Thread nicht voll. 2800Euro VHB für den Smart Diesel ist ein guter Preis. Da er auch Scheckheft geführt ist. Bremsflüßigkeitsbehälter ist noch voll also wohl nix ausgelaufen die Wischer gehen noch. Frontscheibe keinen Riss oder Steinschlag. Motorspring sofort an.
  10. Ja ESP kenne ich auch. Ich werde noch mal nach schauen ob es nicht wirklich ESP ist.
  11. Preis ist 2800 Euro VHB das Angebot gilt noch bis Ende der Woche dann ist der Smart weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.