Jump to content

smatie-bln

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Kaufmann
  1. mich würde mal der Preis interessieren, würdest du die Reifen auch verschicken?
  2. also das problem mit der Trust-Plus leuchte ist bei mir wiederholt aufgetreten und jetzt sogar öffters, diesmal war es so das als die lampe leuchtete ich in den leerlauf schalten musste und neu starten musste!!!!er hat kein gas mehr angenommen noch gänge geschaltet als die lampe leuchtete!was kann ich da tun?????
  3. smatie-bln

    Zahnriehmen

    hey keute wie ist das eigentlich mit dem zahnriehmenwechsel beim smart?????bei wieviel km muss der sein????
  4. ja danke, aber da steht auch nicht so richitg eine meinung welches besser ist oder welches schneller probleme bereitet!
  5. hey mezzo84 hab gesehen du fährst nen halbautomatic!!! kannst du mir da nen paar erfahrungswerte mitteilen???hast du damit mal probleme gehabt?
  6. was haltet ihr eigentlcih von einem smart mit halbautomatic?????hat man damit irgendwann mal probleme, hinsichtlich der halbautomatic???
  7. also ik war heute mal bei ner werkstatt und der meinte zu mir das es an den drosselklappen liegt, kann ich mir aber ganr nicht vorstellen, oder was meint ihr dazu?
  8. Hi, leute ich suche einen kotflügel für hinten rechts! kann mir da jemand helfen?
  9. naja doch jetzt läuft er wieder, ich hab dann verriegelt und nach ein paar mal versuchen mit auf und zu, lief er sich wieder in die nullstellung schalten!!!
  10. keine ahnung, ne gelbe!!!ich hab bj 00 und kein esp
  11. hey keute hab nen smart mit halbautomatic, den tag an der kreuzung ist die warnleuchte mit dem Außrufezeichen angegangen und plötzlich ging er aus, hat sich aber auch nicht mehr in "NULL" position schalten lassen!!! Woran kann das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.