Jump to content

MikeLorey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Auto
  • Beruf
    Student
  1. suche zwei sicherheitsgurte für smart fortwo gruß
  2. Ja gut, aber wieso hat denn dann der airbag nicht ausgelöst?? normaler weise hätte dieser mit zünden müssen. gruß
  3. Hallo, hab ein paar Probleme mit meinem Smart. Habe den Smart als Unfaller gekauft und bin gerade dabei ihn auf facelift umzurüsten. Das ist aber kein Problem. Bei dem Unfall ist kein Airbag gekommen. Trotzdem leuchtet die Airbag-Lampe...Naja, werd Sie den Fehlerspeicher löschen lassen, sobald er wieder zusammen geschraubt ist. Nun aber zu einem anderen Problem, und zwar sind die Sicherheitsgurte fest, d.h. man kann Sie nicht rausziehen. Also ich kenne das so, dass bei einem Unfall, wenn die Airbags auslösen, die pyrotechnischen Gurtstraffer zünden und dann nach hinten ziehen. Allerdongs ist dies nicht der Fall, sie sind in der hintersten position, also nicht mehr eingehakt in den Sitzen, sprich die Gurtdurchführung an den Sitzen hat es beim Unfall wohl durch das Körpergewicht des Beifahrers und Fahrers zerlegt. Denke ich mal... könnte es seinen, dass die pyrotechnischen Gurtstraffer gezündet haben? Hat ein Smart sowas überhaupt??? Danke für Euere Hilfe.
  4. Also ich fasse nochmal zusammen, ich brauche beide innenradläufe modulträger, z-schiene (oder ist das der modulträger?), luftführung, die vorderen schwarzenschwellerteile, kühlerplastigrahmen (oder ist das die luftführung?), plastikaufnahmen links und rechts für forntpanell und die stecker, die ich mir aber basteln muss und den unterboden neu (die spritzplastik auf der Unterseite?) Ich danke euch für euere Antworten. gruß
  5. Achja, evtl diesen U-Träger vorne. Fortwo vorfacelift und msn messenger addy: MikeLorey@hotmail.com zum kontaktieren. gruß
  6. Hallo, ich bin neu hier und hab da gleich mal eine frage zum facelift umbau. Folgende sache: Hab einen Smart fortwo mit unfall. also front und heckschaden. habe hinten schon alle teile besorgt und muss die nur noch ranschrauben. So vorne, war er vorfacelift uns soll jetzt facelift werden. Also habe ich besorgt Front vom Facelift, Scheinwerfer fahrerseite (beifahrerseite such ich noch - bitte melden) Jetzt hab ich natürlich schon die suche benutzt und auch schon was passendes gefunden, leider waren die bilder links tot. jetzt meine frage, wie sieht dieses modulträger aus und was sind diese seitenflaps?! Hat vielleicht jemand eine umbau anleitung??? Wie siehts aus mit den klimaleitungen? Und kann man die stecker von den scheinwerfern nicht bei SMART einzeln kaufen??? Ich dankle euch für euere Hilfe und muss sagen, dass das wirklich ein klasse forumist. Gruß
  7. Hallo, bin neu hier und suche gleich was, also ich brauche ganz dringend einen facelift Scheinwerfer Beifahrerseite und Nebelscheinwerfer. Falls vielleicht jemand noch die Stecker der Scheinwerfer hat. Bitte per Mail oder telefonisch unter 017629280507 rufe auch zurück. Bin aus dem Raum Berlin, aber bitte alles anbieten. gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.