Jump to content

mv1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    düsseldorf
  • Interessen
    smart, apple, pizza
  • Beruf
    student
  1. hallo, danke für die schnelle Antwort. aber hätte der tüv dann nicht was sagen müssen? die bremsen waren dort ja einwandfrei. :o gruß markus
  2. Hallo Smartfreunde, mein Smart quietscht zeitweise während der fahrt stark am rechten Vorderrad. Es hört sich so an als wenn metall auf metall trifft und sich das gegenseitig abschleift. ich habe schon das rad abgenommen und nichts erkennen können. die bremsen sind auch noch i.o. der wagen ist heute auch ohne Probleme durch den tüv bekommen. fragen konnte ich da aber nicht da ich nicht hingefahren bin. hat einer von euch eine Idee? :-? :-? könnten das die Radlager sein? Wenn ja kann man die selbst einbauen? :lol:
  3. ne passt auch nicht. ist spiegelverkehrt. wie siehts denn aus wenn ich einen türgriff bastel? also nix originales aber man kann die tür dann easy öffnen?w :-?
  4. Hallo, kürzlich habe ich hier über mein defektes Türschloss berichtet. Das habe ich dank eurer Hilfe wieder auf/heile bekommen. Bei der aktion ist aber der Türgriff innen kaputt gegangen. Eine kleines Plasikhalterung, welche die Kugel vom Stahlseil hält ist abgebrochen. Momentan siehe ich einfach am Stahlseil wenn ich die Fahrertür öffnen will. Nächsten Monat steht ein Tüv Termin an. Mein ihr der lässt das so durchgehen? Oder bekommt man diesen Türgriff einzeln zu kaufen? Viele Grüße & Dank .m
  5. alles wieder super! die Tür macht`s wieder. ich hab gleichzeitig alles nochmal tüchtig geölt! VIELEN DANK!
  6. mit der Bodypanell Demontage haben ich schon Erfahrungen. (nachdem ich die Werbung mit einem Heißluftföhn entfernt habe:-/ ) das Bodypanell ist daraufhin geschmolzen. 8-)
  7. Super ich werde es gleich morgen testen. jetzt sieht man nix draussen. vielen dank für die raschen antworten ;-)
  8. Bekomme ich das Panell denn überhaupt ab wenn die Tür zu ist? Das geht doch unten um die Ecke. :-? :-? :-?
  9. Super danke für die schnelle Antwort!!! Ich werde es morgen testen! gruß markus
  10. Hallo, da fängt die Zeit nach den Ferien ja super an. Ich komme aus dem Skiurlaub mit dem Forfour meiner Mutter und habe meinem Vater in der Zeit meinen Fortwo gegeben. Als ich wiederkam ging die Fahrertür nicht mehr auf. Super. Jetzt darf ich immer über die Beifahrertür klettern :( Ich habe das die Innenverkleidung, also nur das Teil was mit Stoff überzogen ist abgeschraubt aber da kommt man nicht an das schloss dran. Von innen lässt sich der kleine auch nicht öffnen. Von außen steht der Handgriff ab, wie wenn man daran zieht. Ich vermute der Seilzug ist gerissen oder so. Von innen kann man leider nix sehen. Der wagen ist schon alt und ne Macke dran würde mich nicht stören. Ich könnte auch von innen die Verkleidung aufbohren oder? :-? Mich würde das mit der Tür ja auch nicht dermaßen stören wenn nicht bald ein TÜV Termin anstände. Der sieht das bestimmt nicht gerne wenn er über die Beifahrerseite einsteigen müsste. Also habt Ihr Ideen? :-x :-x :-x :-x :-?
  11. nabend... ich wollte mal fragen ob ich in meinen 2001er fortwo cdi nachträglich einen tempomat einbauen kann. ich habe da bei ebay für 99€ einen von waeco gesehen. kann man den selber einbauen oder muss ich in die werkstatt? hat einer erfahrungen damit? danke! .m
  12. nabend... ich habe mal gehört, dass man den smart cdi auch mit salatöl tanken kann. was ist da zu beachten? kann man diesel und salatöl mischen? ist eine mindestemperatur notwendig? danke .m
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.