Jump to content

007smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gera
  • Kennzeichen
    G-00 7
  1. Hast du Bilder die du mir senden oder einstellen kannst pn funktioniert nicht
  2. Kannst du mir Bilder senden? Danke
  3. Kannst du mir Bilder senden? Danke
  4. 007smart

    Suche 44 brabus

    Hallo ich suche einen Smart 44 brabus 177 PS Farbe egal Max 100000 km Vielleicht möchte sich ja jemand trennen :)
  5. Suche Smart 44 Brabus 177 PS Vielleicht möchte sich ja jemand davon trennen Farbe egal Km bis 100000 Könnt alles anbieten
  6. @ cougar76 Lufthutze kannst du so nicht kaufen, ist eine einzelanfertigung, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
  7. hallo dieter bilder sind unterwegs, danke dafür ;-)
  8. Hallo smarty´s verkaufe meinen heiß geliebten smart denn ein neues Projekt steht an. zu den Daten: smart 42 pulse Baujahr 10/2002 aus erster Hand 65100 km schwarz/schwarz Glasdach, Uhr + Drehzahlmesser Scheckheft gepflegt (bei smart) und nun das Besondere: Tuning ca. 75 PS und 160 km/h Spitze Vollverspoilerung mit Teilen von Brabus, Lumma ... einfach einmalig ;-) Heckspoiler, Dachlufthutze Heckschürze Einzelanfertigung und mittigem Doppel-Endrohr Tieferlegung ca. 4 cm Vollederausstattung in schwarz/weiß vom Sattler Soundsystem mit Doorboard´s (ohne Radio) Brabus Handbrems- und Schalthebel Alu Pedale Scheibenwischer aufrecht gestellt 2 Klang Hupe schwarze Scheinwerfer + Rückleuchten M3 Spiegel mit Blinker getönte Scheiben lackierte Innenraumteile Alarmanlage mit Sprachmodul Aluradsatz vom Roadster 16 Zoll mit 195/40 + 215/35 16 gegen Aufpreis - sonst auf Serienrädern Es handelt sich hierbei um ein einmaliges Liebhaberstück welches von mir immer sehr gepflegt wurde. Das Fahrzeug ist ohne Kratzer oder Dellen also in einem super Zustand. Wenn ihr am Kauf interessiert seid bin ich offen für ernst gemeinte Gebote. Bilder kann ich leider nicht einstellen aber da kann mir sicher jemand as dem Forum helfen und diese dann einstellen ;-) Also sichert euch diesen smart für die nächste Saison - der fällt garantiert auf.
  9. hallo panda_80 ich bin doch schon sehr verwundert über deine aussagen - werde diese aber nicht weiter kommentieren! meine Anwort liegt dir ja persönlich vor. das forum ist hierfür sicher nicht die arena.
  10. GEHEN AUCH FÜR VORNE hatte sie nur hinten benötigt INTERESSE ?
  11. Hallo biete Distanzscheiben der Fa. SCC Fahrzeugtechnik an. Die Scheiben werden aufgeschraubt, man benötigt also keine längeren Schrauben. Hatte sie auf meinem 42 in Verbindung mit Winterrädern hinten montiert, sah geil aus! ;-) Breite pro Seite 20 mm - Achse gesamt = 40 mm Material ALU Schrauben sind im Lieferumfang vorhanden guter Zustand Angebote bitte per Mail senden oder antworten
  12. Hallo zusammen biete meine chom Spiegel zum Verkauf an. Die hochwertigen Chromkappen sind auf die originalen smart 42 Spiegel montiert (man. Verstellung). Die Chromkappen haben keine Kratzer oder andere unschöne Kampfspuren. Die chrom Spiegel müßten allen bekannt sein, auf Wunsch sende ich auch ein Foto. Bitte Angebote per Mail senden oder antworten.
  13. hallo zusammen Felgen sind noch oder wieder zu haben. Mein ebay Käufer hat seinen smart zerlegt und wird daher die Felgen nicht mehr nutzen können. Bevor ich die Räder wieder bei ebay rein stelle wollte ich fragen ob noch jemand Initeresse hat. Bitte antworten oder mail schreiben. 007am@web.de
  14. Kannste ab heute abend hier Ebay Link mal nachschauen :-D :-D -----------------
  15. Da sich bisher scheinbar nur wenige getraut haben möchte ich meine Preisvorstellung nennen. Ich habe mir 450 € vorgestellt. Bei Interesse einfach mailen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.