Jump to content

smart_fahrerin87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kalsdorf
  • Interessen
    mein smart, hund, shoppen, snowboarden
  • Beruf
    Sekretärin
  1. ist nur undicht werkstatt meinte aber ich soll mir eine neue besorgen weil laut Bosch kann die nicht repariert werden! lg sandra
  2. hallo! da meine Einspritzpume leider defekt ist bin ich jetzt auf der suche nach einer neuen Einspritzpumpe für meinen smart 4two pulse - Diesel - 30 KW - Bj. 02 fals ihr was wisst oder eine verkauft bitte melden!! koeck_s@gmx.at lg sandra [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_fahrerin87 am 20.11.2006 um 15:52 Uhr ]
  3. hallo! hab das gleiche problem wie du ... habe vom vorbesitzer leider nur einen schlüssel bekommen weil er den 2. verloren hat aber dafür funktioniert der auch nicht mehr so gut aufsperren lässt sich das auto fast immer aber nicht absperren und der kofferraum lässt sich auch nicht immer öffnen. wobei das mit dem absperren ist ja schon besser geworden aber von zeit zu zeit spinnt das ding total. nervt schon hin und wieder. =( lg
  4. vielen dank für die nummer!! hab den smart schon ohne diesen cupholder gekauft ... der besitzer hat das teil mal beim ein- und ausladen verloren/kaputt gemacht oder so! lg
  5. hallo! bin auf der suche nach einem bestimmten teil ... weiß nicht wirklich wie ich den nennen soll aber ich meine diese runde abdeckung hinten am sitz wo man wenn man zB den Beifahrersitz umlegt eine Dose oder einen Becher reinstelln kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine! hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden ... wisst ihr vl. wo ich diesen teil her bekomme?? lg
  6. hallo! hab meinen smart erst eine woche und wollte mich mal erkundigen welche winterreifen für den smart am besten wären!!?? oder auf was ich beim kauf achten soll!? Bin für alle Antworten und Ratschläge dankbar. lg
  7. :-D ich und ein kind???? nönö meine natürlich meinen "kleinen" smart ;-) mal schauen wann ich dazu komme. lg
  8. hoffe ihr wisst bald wo es nach was stinkt :-D werde in nächster zeit mal bilder von meinem kleinen reinstelln ... mal guggn ob er euch gefällt ;-) lg
  9. *gg* war leider noch net in deutschland ... höchstens mal wie ich klein war. also BITTE ALLE ÖSTERREICHER BEI MIR MELDEN!!! lg
  10. bin eine steirerin 8-) (nähe Graz) und woher bist du?? LG
  11. hallo alle zusammen! finde eure seite total super!! hab meinen smart am freitag vorige woche bekommen und bin ganz stolz auf meinen kleinen - mein erstes auto :) Smart 4two PULSE schwarz - weiß CDI, 30 KW, 799 ccm, Bj. 2002, neuer Keilriehmen, Lichtmaschine, Batterie sogar mein freund findet den kleinen toll obwohl er eher auf größere autos steht aber gestern hab ich ihm erlaubt das er mal mit meinem smart fahren darf ... er wollte garnicht mehr aussteigen :-D werde wohl von euch niemanden auf der straße treffen :cry: ausser es ist hier wer aus österreich!!?? Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.