Jump to content

roschu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt/Main
  • Kennzeichen
    F-O 107
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Kaufmann
  1. War heute bei der Dekra. Alles ok bei meinem 42, Bj. 03 - bis auf die Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten. Ist erheblicher Mangel - Auto muss nochmal vorgeführt werden. Kennt jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (ausser SC FFm.), die sowas günstig reparieren können? LG, Robert (Sicherung ist offenbar ok)
  2. roschu

    test

    :o Hallo Hallohallo
  3. Keiner Interesse? Vielleicht sollte ich die Räder verschenken?????????? Robert
  4. Ach so, kleine Radkappen sind auch noch dabei. Robert
  5. Hi, niemand Interesse. Bin auch bereit, die Räder gegen irgendwas Nettes zu tauschen. Brauche Platz im Keller. Robert
  6. Verkaufe 4 Stahlfelgen mit Hankook W 499 Winterreifen, Profil ca. 4-5 mm. Habe mir für meinen (BJ. 03) Allwetterreifen zugelegt. Nur Abholung bei Hanau/Hessen. Preis: :-? Robert
  7. Hi, auch ich habe mir einen neuen Auspuff einbauen lassen. Euro 61,-- + 29,--. Der Meister bei ATU hat lange gebraucht, hat aber alles geklappt. Allerdings stelle ich jetzt fest, dass mein Wagen im Vergleich zu vorher den Sprit richtig frisst. Ruckzuck ist der Tank leer - obwohl er sich ganz normal wie vorher fährt. Weiss jemand woran das liegen kann. Lamdasonde? Die wurde ausgeschraubt und in den neuen Auspuff wieder eingeschraubt. Habe ich selbst gesehen - ging ein bisschen schwer. Muss da vielleicht irgendwas eingestellt werden? LG, Robert
  8. Hi, ich habe einen 42 mit Glaschiebedach. Jetzt habe ich ein Problem: Die schiebbare Sonnenverdunklung hat sich im vorderen Bereich aus dem Rahmen gelöst. Weiss jemand wie ich das wieder befestigen kann ? Ist das geklebt oder vielleicht in den Rahmen geklemmt? Danke im voraus Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.