Jump to content

[src]SmArT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Germany, 71397, Leutenbach
  • Homepage
  • Interessen
    Online spielen, Autos, Diskos,...
  • Beruf
    Azubi
  1. Ich hab meinen Smart noch nicht, aber erfahrung mit anderen Automatik Autos... Die vmax liegt bei ca. 140 (Tacho) entspricht wohl den 135... bergab geht au net mehr (elektronisch begrenzt). Greetz, Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  2. hm... schädlich...!? Vielleicht für die Kupplung denke ich... Ich finde, dass der Smart genug abgeht, bis 70km/h hat fast kein Auto keine Chance... Greetz, Matthias
  3. Hi, die Telefonkonsole ist eine Vorrüstung, auf die Du die Handy / Mobiltelefon - Halterung bauen kannst. Ich persönlich hab die "orginal" Smart Halterung und werde damit ganz zufrieden sein (mein Smart wird heute gebaut)... Greetz, Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  4. Hi, also ich seh das ganze von dem Standpunkt: -> Natürlich hab DC seinen Werksangehörigen (ich bin auch einer ) knapp 20% Rabatt gegeben, aber dass bekommen andere auch (bei VW, BMW, Audi,...) -> Dadurch wurden die Verkaufszahlen "künstlich" gepuscht... ist in der freien Wirtschaft aber üblich (geh mal kurz vor Weihnachten zum Autohändler... der Preis liegt sehr viel niedriger als im Januar dann ) Greetz aus Stuttgart, Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  5. Bei dem Link ist zu beachten, dass es sich nicht um die Firma AMG-Mercedes Benz GmbH handelt (dem "Haus"-Tuner von Mercedes)... Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  6. [src]SmArT

    Fahrwerk

    Ich hab meinen Smart im Oktober 99 bestellt und da auch eine Probefahrt gemacht. Ich fand das Fahrwerk nicht unangenehm (ich mag aber auch harte Fahrwerke). Meinen Smart bekomm ich jetzt gegen ende des Monats und der is dann Modelljahr 2000 (wird am 10.02. gebaut). Ich hatte schon eine Probefahrt im "neuen" Smart, fand aber den Unterschied nicht so gravierend. Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  7. hmm... hab ich schon mal gesehn... bin davon aber nicht überzeugt (wenn man zuviel aufdreht, wie verhält sich dass dan mit den Schwingungen?? Das war die unklare Frage... Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  8. kommt drauf an, wie Du´s machst, mein Kumpel hat ein fertiges Board (mit schon geschnittenen Löcher (gibts für ca. 100DM aus so speziellen Material, man kann auch Holz nehmen) und die dann so gelet, dass der untere Bereich des Smarts abgedeckt ist. Drunter hat er dann 2x 20cm Röhren (JBL), Stealth Verstärker (600W Sinus, den hab ich auch... ) und dann noch 2x16cm Teiftöner, 2 Mittel + 2 Hochtöner (alles Magnat [natürlich, wie in meinem Auto ]) in dem Board (und einen 2ten Stealth Verstärker mit 400W)... Gepäck kann er ohne Problem auf dem Board verstauen, oder im Beifahrerfussraum ... Macht ordentlich Bumms.... (wie die Anlage in meinem Polo auch ) Greetz, Matthias ------------------ Just be SmArT!! [Diese Nachricht wurde von [src]SmArT am 03. Februar 2000 editiert.]
  9. [src]SmArT

    ABS

    hmm... es soll einen Bremsassistenten geben? Davon is mir nix bekannt, der neue hat nur eine EBV (Elektronische Bremskraftverteilung). Oder?? CU, Matthias ------------------ Just be SmArT!!
  10. hmmm wie definierst Du Hifi Fanatiker? -> Möglichst viel BumBum?? -> Guten Sound, egal wenns nur 200Watt sind?? Auf jeden Fall kann ich sagen: Das Soundpaket ist geil!! Das nehmen und hinten dann noch ein kleines Board rein machen ... Und unter das Board dann 1-2 kleine Röhren... fertisch! Gruß, Matthias ------------------ Just be SmArT!! [Diese Nachricht wurde von [src]SmArT am 02. Februar 2000 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.