Jump to content

donatizo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von donatizo

  1. donatizo

    Airbag Steuergerät wo?

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Airbag Steuergerät im forfour finde? Gruss chris
  2. Hallo, danke für die Antwort, habe es schon ausgebaut, passt alles. Das 44forum scheint mir etwas schmal für technische fragen. Den noch gut zu wissen, das es sie gibt Gruß chris
  3. Hallo, kann man mir jemand einen Tip geben wie man das Amaturenbrett ausbaut? wäre sehr erfreutüber eine Antwort. Gruss chris
  4. Hallo, habe folgendes Problem, ab und an wenn ich den Smart starte, und z.B. Rückwärtsgang einlege und kurz Gas gebe, gibt mein Smarti von alleine Gas. Wenn ich dann Bremse seuft der Motor ab. Starte ich den Smart dann neu, leuchtet die Trust+ leuchte auf und es geht kein Gang mehr rein (Getriebe macht dann so Komische Geräusche). Schalte ich dann die Zündung ein paar mal an und aus, oder lasse ihn einfach für 10 Minuten aus, funktioniert auf einmal wieder alles. Wer weiß was das ist? wer kennt das ? Bin froh wenn mir jemand helfen kann. Gruss chris :-?
  5. Hi Hallo, steht bei München, Ausstattung, hat er keine, ausser Automatik/Halbautomatik. Gruss chris
  6. Hallo, verkaufe meinen Smart CDI, BJ: 2000, 134000 km , neuer TÜV, gepflegt, ohne Mängel einfach melden. Preis: 3700 Euro Gruss chris
  7. Hallo, ich suche für meinen For2 einen Kotflügel vorne links, und eine Front für das Facelift Model in dunkel blau, wer kann mir helfen? Bitte melden. Gruss chris
  8. Hallo, ich suche für meinen For2 einen Kotflügel vorne links, und eine Front für das Facelift Model in dunkel blau, wer kann mir helfen? Bitte melden. Gruss chris
  9. Hallo, ich suche dringend einen Hotflügel vorne links in rot für meinen For2 (altes Model) CDI, wer kann mir helfen wäre super, damit der kleine wieder flitzen kann. Gruss Don
  10. Hallo, bin immer noch auf der suche nach kompletten Panel oder Kotflügel links und Front in MadDog red, wer kann helfen meldet euch. Gruss don
  11. Ach jetz Dieter, du hast einen aber der wäre zum instandsezten, na logo will ich meld dich. Gruss don
  12. Hm, Äh ich habe keinen sondern suche einen. Gruss Donn
  13. Hallo, bringt mir nichts, aber danke, bräuchte schon einen kompletten Satz. Wer kann mir helfen?
  14. Hallo, suche für meinen Smarti Bj 2000 CDI einen kompletten Panel Satz Farbe wäre egal, sollte nicht unbedingt gelb oder grün sein, am besten schwarz, weiss oder blau meldet euch mit Preis vorstellung, bräuchte auserdem noch eine Spurstange und querlenker vorne links. Gruss donato
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.